Ich habe sehr viele "Freundschaftsanfragen" hier über die Seite bekommen. Es macht mir bissel ein schlechtes Gewissen, das ich darauf nicht reagiere - diese nicht sofort annehme, einfach unbeachtet liegen lasse. Die Gründe liegen in Interaktionen - aber auch im Respekt des ganzen.
Ich sehe es wie im realen. Bekannte hat man viele, aber Freunde nur wenige. Wobei ich das nicht 1:1 auf online übertrage... hier ist es mehr gute Konversation, wenn ich diese annehme.
Ich möchte mich aber in dem Sinne gerne allgemein melden, das es nicht böse oder arrogant von mir zu verstehen sein sollte, wenn ich die ganzen Anfragen die ich in den letzten tagen bekam nicht annehme. Die, die ich annehme, die haben immer einen Kontext (also für mich). Ich selbst ahbe nur eine einzige gestellt - und diese Person ist ist für mich wirklich besonders und ich habe diese auch bewusst selbst gestellt.
Frage dazu: Wie geht ihr damit um - hier (oder online generell), mit solcherlei Anfragen. Wie wichtig ist euch das und was bedeutet es?