Kurznachrichtendienst: Shorty

• Mit Shorty haben wir einen brandneuen Kurznachrichtendienst in unsere Community integriert – quasi unser eigenes kleines Twitter, nur eben viel cooler und persönlicher! Hier gilt: Kurz und knackig muss es sein, denn mehr als 500 Zeichen sind nicht erlaubt.

Also, keine langen Romane, sondern schnelle, witzige, spannende oder einfach nur verrückte Nachrichten, die im Handumdrehen gelesen werden können. Wer jetzt noch zögert, verpasst den Spaß – also ran an die Tasten und zeigt uns, wie kreativ und pointiert ihr sein könnt! Zeit ist knapp, die Zeichen begrenzt – also los, schreibt eure besten Shortys!

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
    Albert Einstein

• Also, mein Iphone hat keine siezende Interaktion mit mir. Siri duzt mich generell, wie generell auch alle anderen, die eine Siri bei sich tragen. Kann man auch nicht in den Einstellungen verändern. Nun gut, ich habe ja selber auch kein Smarthone. Da ist der Ton vermutlich formeller, der benutzenden Herrschaft wegen. Ich lebe mit meinem Iphone auf Augenhöhe ;.-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!