Vielleicht hat das jeder schon mal so erlebt: Man sitzt im Urlaub an der Hotelbar oder ist auf Dienstreise, kommt mit jemandem nett ins Gespräch, die Chemie stimmt – und plötzlich schießt einem dieser Gedanke durch den Kopf: „Wäre diese Person wohl offen für Spanking?“
Das Problem: Wir bewegen uns hier auf einem schmalen Grat. Fällt man mit der Tür ins Haus, riskiert man nicht einen extrem unangenehmen Moment, der sich auch negativ auf die kommenden Tage auswirken kann, wenn man diese Person wiedersieht.
- Mich würde interessieren: Wie macht ihr das? Habt ihr subtile Strategien, um vorzufühlen, ob beim Gegenüber Interesse an Spanking besteht, oder zumindest Neugier vorhanden ist, ohne direkt überdeutlich zu werden?
- Was war euer mutigster Move, der tatsächlich funktioniert hat?
- Hattet ihr schon mal den Fall, dass ihr euch zu 100 % sicher wart, dass jemand darauf steht, und am Ende war es ein totales Missverständnis? Was war das Signal, das euch in die Irre geführt hat?“
Um den Stein mal ins Rollen zu bringen: Mir ist aufgefallen, dass es oft hilft, das Gespräch auf ‚alte Schule‘ vs. moderne Erziehung zu lenken. Ein Satz wie: "Manchmal habe ich das Gefühl, uns hat diese klare Kante von früher gar nicht so geschadet" ist ein zwar etwas platter aber brauchbarer Testballon. Wenn dann ein wissendes Lächeln kommt, ist man meistens auf der richtigen Spur.