Kontakte knüpfen - Partner suchen!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Nur mal angemerkt! Man darf hier auch Kontakte knüpfen oder Partner suchen. Man kann dieses sogar in der eigenen Region! Der Karteneintrag zeigt ja jedem an dir interessiertem Menschen, wie weit ihr auseinander wohnt.


    Deine Frage, deine Artikel, deine Empfehlungen geben Auskunft über den Film der in deinem Kopfkino läuft. Oft besser als es Worte vermögen, beschreiben die Bilder und Videos die du mit uns teilst, was dich bewegt und beschäftigt.


    Die Produkte deiner Fantasie, etwas Spanking Geschichten oder die Bastelarbeiten der Heimwerker, aber eben auch Rezepte, Filme und Musik verraten sehr viel über das, was dir als Mensch gefällt, über das was dich ausmacht! Natürlich auch deine Kommentare, die deine Eindrücke, Erfahrungen und Erwartungen wieder spiegeln. Sicher erfolgversprechender, als mit lustigen Texten, auf blauen Dunst hin zu suchen oder zu finden!


    Von der Authentizität der Menschen, die sich für dich interessieren, kannst du dich anonym, in Echtzeit im Chat überzeugen!

    Ich respektiere Menschen , die Kälte fühlen , aber Wärme spenden, die groß sind doch zu den kleinen aufschauen, die nichts haben , doch alles geben und ich habe Respekt vor denen , die stark genug sind , um schwach zu sein...

  • Ich würde es begrüßen wenn jeder für seine Gesuche und Gebote ein eigenes Thema auf macht!

    Ich respektiere Menschen , die Kälte fühlen , aber Wärme spenden, die groß sind doch zu den kleinen aufschauen, die nichts haben , doch alles geben und ich habe Respekt vor denen , die stark genug sind , um schwach zu sein...