Ignoranz

• Für mich persönlich das schlimmste was es gibt, egal ob in einer BDSM oder Stino Beziehung. In dem Moment wo ich ignoriert werde habe ich das Gefühl liebesentzug zu bekommen. Wie sieht es bei euch aus? Was ist für euch das schlimmste was der Partner/Dom machen kann und wie geht ihr damit um?

370-austausch-jpg

Wir legen Wert darauf, uns von Mensch zu Mensch zu begegnen. Den anderen Menschen hinter der Tastatur mit Text, Bild und Ton wahr zu nehmen. Uns geht es um Austausch und nicht um eine weitere kostenfreie erotische Hotline mit Erfüllungsgehilfen beim Handarbeitskurs.

Wir legen Wert darauf, nicht mit einem Kleinanzeigen-Markt verwechselt zu werden. Nach unserer aus Erfahrung begründeter Überzeugung, ist die Wahrscheinlichkeit einen Partner oder eine Partnerin zu finden, wenn man sich von Mensch zu Mensch, mit seinen Ecken und Kanten, mit seinen Stärken und Schwächen begegnet ungleich höher. Bitte auch lesen: Vereinsmeierei

• Ignoriert zu werden ist für mich das schlimmste Gefühl. Da zieh ich sogar vor angeschrien zu werden.

Aber das ist nicht nur in einer Beziehung, egal welcher Art so.

Ignoriert zu werden ist wie unsichtbar sen, man fühlt sich als wäre man nicht existent.

Ich hasse es.

• Ignoranz ist wirklich das Schlimmste was passieren kann.

Nur , wer ignoriert grenzt sich selber aus . man sollte sich selber reflektieren.

Ich denke Ignoranz ist zugleich auch Schwäche

• Ignorieren geht schon mal gar nicht.

Sollte ich mich mit meinem Partner nicht einig sein, oder andere Gründe dazu führen, dass man sich streitet, was ja in der besten Familie vorkommt, so ist eifach das Wichtigste, miteinander den Dialog zu suchen und Unklarheiten zu beseitigen.

Dumm tun oder den Partner links liegen lassen, ist nichts für mich.