Stichwort LÜGEN IM NETZ!


  • Nirgendwo wird mehr gelogen als im Netz.

    Da geben sich Männer für Frauen aus ... da stellen sich die Leute ganz anders dar ... egal ob m oder w. Da gibt's die Superdoms und die heißeste Maso/Sklavin ... und dann trifft man sich ... Seifenblase geplatzt! Was meint ihr? Euch schon passiert? Erzählt mal ...


    Gleichzeitig erschreckt mich irgendwo, dass zum Beispiel bei Facebook Gruppen wie "Wir aus den 60er und 70er und 80er Jahren sind die Geilsten" und "Meine Jugend" den meisten Zulauf haben und enorme Aktivitäten entwickeln, die wäre ich nicht immer nur kurz bei Facebook, mich schon längst vertrieben hätten. Wenn tausende ihr Geburtsjahr posten, ist das nicht gerade unterhaltsam, beschäftigt aber offensichtlich. Ich frage mich ganz ernsthaft, haben diese Menschen nur eine Vergangenheit und keine Zukunft mehr? Haben sie keine Träume und Wünsche mehr?


    Wenn man Spanking Seite besucht, bekommt man ein ähnliches Bild vermittelt. Dort wo Aktivitäten zu verzeichnen sind, liest man ähnlich unterhaltsame Dinge, wie wenn tausende Leute ihr Geburtsjahr posten. (bei mir gibt es heute ..., Ich höre gerade .., Ich lese gerade ..., Ich sitze gerade auf dem Klo!)


    Besucht man bestimmte Chaträume, findet man überwiegend Menschen vor, die sich seit vielen Jahren dort aufhalten und sich täglich ihre Portionen Cybersex abholen. Alle gemeinsam machen sie Jagt auf Fake und Troll, lustig wenn man bedenkt, dass ca. 95% selbst Fake und Troll sind, vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind oder vorgeben Interesse an etwas zu haben was zu realisieren für sie nie in Frage kommen würde.


    Wenn ich Interesse an etwas habe, dann am Austausch mit Menschen, die tatsächlich ähnlich denken, fühlen und empfinden wie ich. Dann steht der Mensch, im Vordergrund, nicht irgendwelche Theaterkulissen und Schminke hinter der man sich versteckt. Dann ist es auch kein Problem für Frau und Mann miteinander zu telefonieren. Zunächst am besten mal völlig anonym. Wobei man sich oft schon so viel voneinander erzählt hat, dass man selbst gar nicht mehr anonym ist nur vielleicht die Adresse und die Telefonnummer.


    Schaut man genau hin, beschäftigen sich die Menschen auch eher mit der Vergangenheit als mit der Gegenwart und der Zukunft! Das wird nicht nur dann deutlich, wenn User ein Loblied auf das von ihnen immer noch genutzte Windows XP singen. Das Unterhaltung im Gegensatz zu Austausch im Vordergrund steht, merkt man immer dann, wenn jemand Fragen stellt! Dann bekommt der schon mal die Empfehlungen Theater, Oper, Musical zu besuchen um durch das Training des Applaus die schmerzende Hand beim Spanking zu trainieren.


    Im Netz geht es nur noch darum gut unterhalten zu werden. Nicht mehr um Austausch und auch nicht um Fantasie und Kreativität. Denn dann müsste man ja sie Vergangenheit hinter sich lassen. Müsste gemachte Fehler eingestehen und akzeptieren. Sich den Realitäten stellen! Aus den Fehlern lernen und die Unterhaltungskünstlern und Selbstdarsteller ignorieren. Das eigene Kopfkino, die eigenen Wünsche und Träume zu seinem Projekt machen und ganz aktiv daran arbeiten! Für viele viel zu anstrengend! Sich unterhalten zu lassen, sich anlügen und betrügen zu lassen, für viele wesentlich einfacher!


    Vom ersten Auto trennt man sich nur schwer! Man fährt es oft, obwohl man schon lange weiß, dass eine Trennung besser wäre, bist nichts aber auch gar nichts mehr geht! Das selbe kann man aktuell in einem Spanking Chat beobachten, dessen Technik schon lange veraltet ist! Man ignoriert, das viel öfter die Verbindung zu Teilnehmer abbricht, als neue Teilnehmer dazu kommen. Man ignoriert, dass man erst mühsam raus finden welchen Browser man benötigt um teilnehmen zu können. Man ignoriert, dass die Teilnahme am Chat mit mobilen Geräten nicht möglich ist! Ignoriert das viele junge Leute damit automatisch ausgeschlossen sind und bleiben. Ist ja auch viel zu unbequem sich an was neues gewöhnen zu müssen!


    Da kommt halt viel zusammen, weshalb man sich selbst und andere belügt! Da ist es dann wirklich nicht schwer zu verstehen, weshalb man belogen und betrogen von anderen wird - oder?

    370-austausch-jpg

    Wir legen Wert darauf, uns von Mensch zu Mensch zu begegnen. Den anderen Menschen hinter der Tastatur mit Text, Bild und Ton wahr zu nehmen. Uns geht es um Austausch und nicht um eine weitere kostenfreie erotische Hotline mit Erfüllungsgehilfen beim Handarbeitskurs.


    Wir legen Wert darauf, nicht mit einem Kleinanzeigen-Markt verwechselt zu werden. Nach unserer aus Erfahrung begründeter Überzeugung, ist die Wahrscheinlichkeit einen Partner oder eine Partnerin zu finden, wenn man sich von Mensch zu Mensch, mit seinen Ecken und Kanten, mit seinen Stärken und Schwächen begegnet ungleich höher. Bitte auch lesen: Vereinsmeierei

  • Gefallen kann ich an Lügen natürlich nicht, warum auch?

    Ich bin so erzogen worden, dass man seinem Gegenüber immer ehrlich ist und das erwarte ich auch von anderen, egal um was es sich dabei handelt.

    Sicherlich kann man unterschiedliche Meinungen oder Standpunkte habe, keine Frage, aber Lügen gehen nun einmal gar nicht.

  • Ich bin so erzogen worden, dass man seinem Gegenüber immer ehrlich ist und das erwarte ich auch von anderen, egal um was es sich dabei handelt.

    Sicherlich kann man unterschiedliche Meinungen oder Standpunkte habe, keine Frage, aber Lügen gehen nun einmal gar nicht.

    Leider scheinen immer weniger so erzogen zu sein oder vergessen gerne ihre Erziehung. Viele verwechseln offensichtlich Lügenmäuler auch mit honorigen Menschen!


    Ich betrachte unterschiedliche Meinungen oder Standpunkte als Zugewinn für mich. Menschen ohne Selbstvertrauen oder mit einem miesen Charakter, können dieses aber ganz offensichtlich nicht zulassen. Notieren muss man allerdings auch, das ganz schlicht gestrickte Menschen, nur schwarz oder weiß erfassen können. Schattierungen nicht erfassen vermögen,

    370-austausch-jpg

    Wir legen Wert darauf, uns von Mensch zu Mensch zu begegnen. Den anderen Menschen hinter der Tastatur mit Text, Bild und Ton wahr zu nehmen. Uns geht es um Austausch und nicht um eine weitere kostenfreie erotische Hotline mit Erfüllungsgehilfen beim Handarbeitskurs.


    Wir legen Wert darauf, nicht mit einem Kleinanzeigen-Markt verwechselt zu werden. Nach unserer aus Erfahrung begründeter Überzeugung, ist die Wahrscheinlichkeit einen Partner oder eine Partnerin zu finden, wenn man sich von Mensch zu Mensch, mit seinen Ecken und Kanten, mit seinen Stärken und Schwächen begegnet ungleich höher. Bitte auch lesen: Vereinsmeierei

  • Ich kann dem von dir geschriebenen nur zum Teil zustimmen.

    Und das Problem hab ich oft mit Dingen die du von dir gibst, das weißt du auch aus unseren privaten Unterhaltungen :P

    Ist aber auch nicht schlimm, Menschen haben nun mal verschiedene Meinungen und Ansichten.

    Dass im Netz unglaublich viele Fakes unterwegs sind die auch die Anonymität voll ausnutzen, ist ja nichts neues. Die wird es leider immer geben. Was ihnen das bringt mag ich nicht beurteilen und eigentlich interessiert es mich auch gar nicht.


    Ich bin übrigens auch eine die keinen Bock hat mit Hinz und Kunz zu telefonieren. Und ich möchte bitte auch ganz alleine entscheiden dürfen zu wem ich Kontakt in welcher Form habe.
    Von daher bin ich an Chatformen wie Discord auch eher gar nicht interessiert. Technische Entwicklung ist mir in dem Fall völlig Wumpe, denn ich brauche es nicht um mich mit anderen auszutauschen.

  • Und das Problem hab ich oft mit Dingen die du von dir gibst, das weißt du auch aus unseren privaten Unterhaltungen

    Das geschriebene Wort führt zwangsläufig zu Missverständnissen, dass ist aber nicht mit bewussten Lügen gleich zu setzten.


    Dass im Netz unglaublich viele Fakes unterwegs sind die auch die Anonymität voll ausnutzen, ist ja nichts neues. Die wird es leider immer geben. Was ihnen das bringt mag ich nicht beurteilen und eigentlich interessiert es mich auch gar nicht.

    Das wissen sie häufig vielleicht nicht mal selbst!

    Ich bin übrigens auch eine die keinen Bock hat mit Hinz und Kunz zu telefonieren. Und ich möchte bitte auch ganz alleine entscheiden dürfen zu wem ich Kontakt in welcher Form habe. Von daher bin ich an Chatformen wie Discord auch eher gar nicht interessiert. Technische Entwicklung ist mir in dem Fall völlig Wumpe, denn ich brauche es nicht um mich mit anderen auszutauschen.

    Dann wundert mich das du über Discord verfügst! Dieses auch nutzt! Wo siehst du den Unterschied deiner Nutzung zu meiner?

    Persönliche Netzwerke

    Ich entscheide gerne selbst was ich mit jemanden teile! Wem ich Face to Face real oder virtuell begegne. Ich bilde mir auch gerne selbst ein Urteil über das Unikat Mensch und überlasse das höchst ungern anderen. Als Webmaster verfolge ich natürlich eigene Interessen. Mich stört die Überflutung von das was ich unter Commmunity verstehe mit reinen Konsumenten. Vielleicht klappt es dieses aus zu bremsen wenn man eine Verifikation für Teilbereiche zur Voraussetzung macht!


    Mit dem Chat offerieren wir die eine unabhängige Möglichkeit, dich mit Menschen in Echtzeit aus tauschen zu können. Darüber hinaus, kannst du wenn du magst diesen Menschen Face to Face virtuell im Gespräch begegnen. Bist also nicht angewiesen auf die Eindrücke anderer und kannst dir selbst ein Urteil bilden. Durch die Gründung von Gruppen, zu bestimmten Vorlieben, kannst du den Austausch selbst optimieren.

    370-austausch-jpg

    Wir legen Wert darauf, uns von Mensch zu Mensch zu begegnen. Den anderen Menschen hinter der Tastatur mit Text, Bild und Ton wahr zu nehmen. Uns geht es um Austausch und nicht um eine weitere kostenfreie erotische Hotline mit Erfüllungsgehilfen beim Handarbeitskurs.


    Wir legen Wert darauf, nicht mit einem Kleinanzeigen-Markt verwechselt zu werden. Nach unserer aus Erfahrung begründeter Überzeugung, ist die Wahrscheinlichkeit einen Partner oder eine Partnerin zu finden, wenn man sich von Mensch zu Mensch, mit seinen Ecken und Kanten, mit seinen Stärken und Schwächen begegnet ungleich höher. Bitte auch lesen: Vereinsmeierei

  • Natürlich ist das netz voll mit Fakes und es wird teils gelogen das sich die Balken biegen. Mit discord jedoch haben wir einen Chat der es ganz einfach macht. Durch Sprach und VideoChat ermöglicht erkennt man sein Gegenüber , da bleibt für Fake kein Platz