Wenn du wirklich glaubst, dass sich die User hier eher ihre Träume durch Forum-Schreiben, Blogbeiträge und Geschichten-Schreiben realisieren als durch private Gespräche, kannst du das gerne glauben.
Ich halte das für völlige Augenwischerei.
Wenn du wirklich glaubst, dass sich die User hier eher ihre Träume durch Forum-Schreiben, Blogbeiträge und Geschichten-Schreiben realisieren als durch private Gespräche, kannst du das gerne glauben.
Augenwischerei ist es den zweiten Schritt vor dem ersten machen zu wollen! Damit kann man nur scheitern!
Die Allermeisten hier wollen diese Mischung nicht und werden sie nie wollen!
Is einfach so.
Nur für die Statistik 😊 Ich mag diese Mischung durchaus!
Für mich war das vermutlich soar der Hauptgrund mich hier anzumelden. Dass man sich auch mal gemeinsam in der Gruppe austauschen kann, dass man durch Beiträge über die Zeit hinweg eventuell erkennen kann, wer sich dahinter verbirgt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich trotz meines mittleren Alters das erste Mal in einer Spanking Community bin. Aber für die ganz alten Foren "Hasen und Häsinnen" sind vermutlich 90% der Themen schon mehrfach diskutiert worden und das verliert auch seinen Reiz.
Sheldon, ich denke dass beide Bedürfnisse da sind: Einerseits der aktive Austausch zum Thema Spanking im Allgemeinen und im Speziellen, sowie andererseits eine Partnersuche.
Du bist nur hier wegen der Partnersuche - das ist OK.
Mir geht es primär um den Austausch, verschiedene Aspekte des Spankings und rund um das Spanking zu beleuchten, zu diskutieren.
Feste Partner zum Spanking habe ich ja, u.a. meine Ehefrau, daher suche ich nicht aktiv mittels Inserat, wäre aber auch aufgeschlossen dafür, wenn sich ein weiterer, neuer Kontakt entwickelte. Könnte ja passieren. Muss aber nicht, ich bin ja aktiv sowie auch passiv gut "verarztet".
Der Hauptdissens zwischen Rainer und Dir liegt darin, dass Dir eine reine, schnelle und hochfrequentierte Spanking-Kontaktböse, so wie früher spankingkontakte.de, völlig ausreichte.
Und Rainer hingegen fast vollständig auf Forum & Community inkl. aktivem Austausch setzt, und neue Kontakte ggfl. sich aus dieser Community-Aktivität heraus noch vorstellen könnte.
Das ist übrigens in einem Forum/einer Community zum Thema HiFi und Musik nicht anders:
Da gibt es Leute, die haben ein Problem mit ihrer Anlage, einem Gerät, Lautsprechern, der Bedienung, und stellen Fragen im Forum, lassen sich helfen. Die sind dann nach der Problemlösung wieder weg, oder schweigen jahrelang, bis dass mal wieder ein Problem mit HiFi bei Ihnen auftritt.
Andere sind fast täglich im Forum und posten, schreiben oder antworten zu allen möglichen Aspekten, diskutieren über Musikrichtungen, HiFi-Anlagen, Surround-Anlagen, etc. etc. etc. rein aus Hobby-Interesse heraus, aus Freude am Beschäftigen mit dem Thema.
Und Rainer hingegen fast vollständig auf Forum & Community inkl. aktivem Austausch setzt, und neue Kontakte ggfl. sich aus dieser Community-Aktivität heraus noch vorstellen könnte.
Rainer tickt ganz anders! Der sieht privat Kontaktanzeigen als völlig überflüssig, sogar als kontraproduktiv an. Weshalb? Weil er nie aktiv suchte (abgesehen vom Projekt, dass man auch als Kontaktsuche verstehen kann). Rainer ist aber trotzdem nicht zu kurz gekommen. Ein Haufen Kontakte haben sich einfach so ergeben. Die Hälfte davon ziemlich sicher darüber das Rainer in Berichten von persönlichen Begegnungen, Stammtischen und Themen-Events und Partys auftauchte und somit sich von Pappnasen automatisch unterscheiden konnte.
Rainer stand aber auch viele Jahre im Austausch mit dem verstorbenen Betreiber von spanking-kontakte.de und wusste um die Realitäten und Probleme dort sehr gut Bescheid! Nach dem spanking-kontakte.de verschwunden war, hat Rainer natürlich die dilettantischen Versuche notiert, die verschwundene Kontaktbörse zu ersetzen. Natürlich waren ihm auch die alten Kontaktbörsen bekannt, die zuvor eher ein kümmerliches Dasein fristeten.
Darüber hinaus ist Rainer natürlich das Verhalten einiger Spezialisten bekannt, die
Lust habe ich darauf mich mit euch zu unterhalten. Mich von euren Ideen und Anregungen inspirieren, fördern und fordern zu lassen. Nicht auf Ärger um Baggermails! Den kann man wie man sieht nicht abstellen, aber zumindest minimieren, in dem man seriöse moderne Spanking-Inserate ermöglicht! Die den Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht werden und den Betreiber nicht belasten.
Ziemlich sicher sehe spanking-kontakte.de und spanking-chat.de heute ähnlich aus wie unser Chat und unsere Spanking-Inserate aus! Denn so wurde es mir von Werner persönlich reflektiert, wenige Tage bevor er verstarb. Denn die Systeme hinter Chat und Kontaktanzeigen hatten sich längst überlebt!
Einen Gag habe ich auch noch: Ein Webseitenbetreiber, der seine Plattform gekonnt kaputt moderiert hat unterbreitet dem Werner noch telefonisch ein Kaufangebot, um die nicht mehr lauffähige Software inklusive Plattform zu übernehmen, nach dem ein wortbrüchiger Schurke, der sich Werner gegenüber Freund nannte, den Gesundheitszustand von Werner (gegen seinen erklärten Willen) unter die Leute gebracht hatte!
Erwähnen sollte ich noch, um Missverständnissen vorzubeugen, bei dem genannten Webmaster handelt es sich nicht um den aktuellen Betreiber von spanking-kontakte.de
Beim Thema Kontaktanzeigen stimme ich
Kontakte zu finden durch Kontaktanzeigen kann sehr wohl gut funktionieren - im "Vanilla-Bereich" sowie auch im Spanking-Bereich.
Jeden Tag finden sich Leute via Kontaktanzeigen, das ist seit Jahrzehnten erprobt.
Ich verstehe Rainers Ansatz, und weiß, dass das auf die von ihm favorisierte Weise funktioniert. Auch funktioniert. Auch ich fand so schon Kontakte, "Vanilla" und "Spanking".
Es ist m.E. kein "Entweder-oder", sondern ein "Sowohl-als-auch"....
Jeder muss den Weg finden, der für ihn am besten funktioniert.
Wenn das mehrere sind, umso besser.
Aber nicht jeder ist für jeden richtig.
Jeder muss den Weg finden, der für ihn am besten funktioniert.
Falsch! Höre auf zu suchen! Benutze die ganze Werkzeugkiste! Mir war der nächste Kontakt nie so wichtig! Und das klingt jetzt arrogant, aber berücksichtigt werden von mir eh nur die, welche es sich verdient haben. Bei manchen hatte auch das aber kein Bestand.