- Official Post
Inspiriert durch ein andere Themen der letzten Tage hier, möchte ich eine persönliche Erfahrung teilen, die mir den Blick auf das, was wir hier suchen, grundlegend verändert hat.
In meiner „Laufbahn" habe ich zwei Extreme kennengelernt. Mein erster Spankingpartner hat mich einmal sehr verletzt. Und das Kuriose war: Nicht durch körperliche Härte oder mangelnde Technik, sondern durch Unehrlichkeit. Das hat mir auf schmerzhafte Weise gezeigt, dass die brillanteste Technik und das perfekteste Setting absolut wertlos sind, wenn das fundamentale Vertrauen fehlt. Eine Session kann technisch makellos sein, aber wenn die emotionale Basis vergiftet ist, bleibt am Ende nur eine tiefe Leere zurück. Zwischen ihm und mir ist das geklärt, trotzdem käme er als Partner für mich nicht mehr infrage.
Heute lebe ich eine ganz andere Dynamik mit meinem Partner. Er ist manchmal wunderbar unperfekt. Da fällt dann mitten in der Szene der Schlüssel der Handschellen runter und schlittert zielsicher bis weit unter das Bett. Oder er bringt mich mit viel Elan in eine Position, nur um dann unbeholfen festzustellen, dass das, was er eigentlich vorhatte, von dort aus rein physikalisch gar nicht mehr geht.
Manchmal sagt er auch etwas, auf das ich einfach trocken reagieren muss. Ich kann dann meine Klappe nicht halten, was mir prompt eine Extra-Portion Hiebe einbringt, auch wenn der Hintern schon ordentlich brennt und eigentlich „Schluss“ sein sollte.
Das Verrückte dabei ist: Obwohl es wehtut, genießen wir beide diesen Moment der echten Interaktion total. Wir lachen danach gemeinsam darüber. Diese Ehrlichkeit in der Unvollkommenheit gibt mir eine Sicherheit und eine Geborgenheit, die ich früher in der vermeintlichen „Perfektion“ nie gefunden habe.
Für mich ist das Fazit klar: Ein Dom, der über sich selbst lachen kann und mir den Raum gibt, auch mal aufmüpfig zu sein, ist für mich Gold wert. Das Emotionale, das Menschliche, heilt das, was die reine Technik niemals erreichen könnte.
Wie seht ihr das? Sucht ihr nach der makellosen „Performance“ oder sind es gerade diese unperfekten, echten Momente, die für euch den Wert einer Begegnung ausmachen?