Bin schon gespannt 🤩.
Welche Strafpositionen bevorzugst ihr beim Spanking?
-
- Positionen
- Frage
-
Jörg -
February 17, 2026 at 7:01 PM
-
-
Wie gesagt, Internatsstellung.
Dann aber meine Fetischpose. Stehend am Mast, oder Hände sind hoch gestreckt und gebunden. Rückenfreies Kleid, Strümpfe, High Heels... und Auspetschen auf den Rücken
Sonst liegend auf einer Bank oder Strafbock und festgeschnallt.
LG Sissy Julia
-
Übern Sofa oder Sessel aber auch festgebunden auf ein strafbock
-
Schubkarre - da kann ich es mit zwei Händen gleichzeitig klatschen lassen.
-
Übergelegt über die Sofa-Seitenlehne, bäuchlings auf dem Bett liegend mit einem festen Kissen unter dem Becken oder knieend auf allen Vieren in der Hündchenstellung finde ich gute und auch bei längeren Züchtigungen handhabbare Positionen.
-
Festgeschnallt auf Strafbock oder Strafbank aber auch über Stuhl oder Tisch gebeugt
-
Mein Favorit ist über's Knie
-
Sorry Leute, dass ich schon wieder so langweilig und traditionell eingestellt bin: übers Knie gelegt.
Dicht gefolgt von irgendwo (Bett, Tisch, Couchlehne) übergelegt.
-
- Official Post
Was ist denn nicht langweilig?
Nach meiner Erfahrung steht und fällt alles mit der jeweiligen Partnerin
-
Diese Antwort ist mal Leicht. Für mich die Logischte Bestrafestellung ist über den Knien und von Hand. Gefolgt vom auf dem Bett Liegen und mit dem Teppichklopfer.
Und dem Peter sage ich. Langweilig ist das nicht. Das ist SCHÖÖÖÖÖNN wenn Subi sich da "Rum-Rutschend" mit kaum Bewegung Versucht des Schmerzes zu Entledigen. Der Logisch immer wieder kommt. Die Hand die klatscht und patscht. Auah. Und zum Schluss darf sie dann auf dem Stuhl oder dem Boden Aufrecht Sitzend das Verdiente Päuschen machen. Immer Brav und Lieb Sitzfläche auf den Untergrund.
-
Und dem Peter sage ich. Langweilig ist das nicht.
Was ist denn nicht langweilig?
Nach meiner Erfahrung steht und fällt alles mit der jeweiligen Partnerin
Ihr habt ja beide Recht! 😜 Ich wollte damit nur spaßen und sagen, dass ich vermutlich eine bereits mehrfach genannte (die auch nicht das letzte Mal genannt werden wird) Antwort geben kann! 😄
-
Überm Küchentisch oder Stuhl gebeugt. Und gern fixiert. Früher hatte ich einen Hackstock im Keller, das war optimal. Ein Strafbock wäre auch gut. Hab ich aber leider nicht zu Hause.
-
Ein Strafbock wäre auch gut. Hab ich aber leider nicht zu Hause.
Außer du bist handwerklich - oder besser ausgedrückt - im Schreinern begabt, dann wäre das natürlich ein schönes Projekt 🙂
-
- Official Post
Och da gibt es auch andere Optionen. Das wird dir sofort klar, wenn du einen Blick hier hinwirfst!
https://www.kleinanzeigen.de/s-berlin/turnkasten/k0l3331
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!