Bin schon auf eure antworten gespannt 🤩.
Welche Spankinginstrumente bevorzugt ihr
-
- Instrumente
- Frage
-
Jörg -
February 17, 2026 at 6:52 PM
-
- Go to Best Answer
-
Hand
Gürtel
Rohrstock
Paddel
In dieser Reihenfolge. -
@ Rotglanz: Ist Deine Reihenfolge aufsteigend oder absteigend?
Ich nutze gerne, aktiv:
Hand, Lederriemen, Hundepeitsche, Martinet/Riemenpeitsche, Springgerte, Strap, Tawse, Rohrstock (allesamt ziemlich gleichberechtigt, ohne besondere Präferenz).
Passiv ist es die gleiche Auflistung.
Falls ein(e) Spankee besondere Wünsche hat, wie z.B. ein Paddle, Kochlöffel oder Teppichklopfer, könnte ich das auch zum Einsatz bringen.
-
Am liebsten spanke ich mit der Hand. Da kann ich mich vorsichtig an das Objekt der Begierde herantasten. Jeder Hintern ist eben anders.
Besondere Spielzeuge habe ich nicht, eher unauffällige Haushaltsutensilien wie Kochlöffel oder Teppichklopfer.
Ansonsten genau wie
Alexander es auch im letzten Absatz geschrieben hat: der Wunsch des Spankee ist mir Befehl. -
- Official Post
Kochlöffel oder Teppichklopfer.
Dann schön fleißig sein! Direkt beiden den Einträgen.
-
Die Reihenfolge ist absteigend, d.h. die Hand zuerst. Wobei es sehr auf die Situation ankommt und auch auf die"Tageslaune"!! Eine gewisse Flexibilität muss man ja haben, oder??

-
Passiv ist es von meiner Tagesform der Empfindsamkeit abhängig. Ehrlicherweise habe ich auch keine sooo breite Erfahrung. Bis jetzt war am eindrücklichsten das Paddel für mich. Dann absteigend Hand, Riemen, Flogger und Reitgerte. Den Rohrstock habe ich noch nicht spüren dürfen/müssen!
Aktiv bei OTK Bürste, Paddel. Hand tut mir selber dann weh!
-
Absteigend)
RS 12mm geschält, gewässert
RS 10mm geschält, gewässert
RS 12mm ungeschält, gewässert
RS 10mm ungeschält, gewässert
Ochsenzimmer
Peitsche, Katze
RS 8mm geschält, gewässert
Rute-Bündel
Rute einzeln
Anderen Peitschen
prison strap
Tawse
Was ich aber gar nicht mag, Hand. Weniger Paddl
LG Sissy Julia
-
Was ich aber gar nicht mag, Hand. Weniger Paddl
Gut zu wissen!🙄
-
Hand
Gürtel
Pantoffel
Teppichklopfer
Hundepeitsche -
Von oben nach unten
Rohrstock
Tawse
Gürtel Lederriemen
Martinet
Neulich habe ich das erste mal die geflochtene Hundepeitsche bekommen die hat ganz
schön gezogen die steigt vielleicht in der Rangliste
-
Eine eher schmale und kräftig gebaute Hundepeitsche kommt m.E. dem Rohrstock vom "Schmerzeindruck am nächsten - damit feste durchgezogen, uiiii, uiiii, uiiii.......
-
Ich mag aktiv am liebsten Rohrstöcke aller Art, Martinet und Tawse.
Tun alle gut weh - und sind (in verschiedenen Ländern) so klassische Züchtigungsinstrumente.
Ochsenziemer find ich auch toll, findet man aber kaum noch zu kaufen, oder?
-
Und ich mag die Buzkashi-Peitsche.
Buzkashi ist ein "Spiel" aus Afghanistan, wo Leute auf Pferden eine tote Ziege aufsammeln müssen. Wer die zuerst zum Spielleiter bringt, gewinnt. Mit der Peitsche hauen die die Gegner weg.
Ich hab's nicht so mit Pferden - und mit toten Ziegen schon gar nicht. Aber die Peitsche hat was.
Da kommt's allerdings sehr stark auf die Schlagtechnik an beim Spanking.
-
Hand
Hausschuh
Bürste
Kochlöffel
Gürtel
-
Hand
Lederpaddel
Rohrstock
Gerte
-
Mein lieblings Spanking Instrument ist der Rohrstock, der fasziniert mich am meisten...
Von fast zärtlich bis zu einer konsequenten Zucht einsetzbar...
-
da ich eher kein Freund von zu intensiven Methoden bin beschränke ich mich meist auf diese 4 :
Hand : ganz klar zu Beginn und gegen Ende nochmal ; man hat hier meiner Meinung nach die beste Kontrolle und den nahesten Kontakt
Kochlöffel : kann aber bei übermäßigem Gebrauch schnell unliebsame Spuren hinterlassen
Gürtel : muss man aber sehr gut auf die Flanken aufpassen
Rohrstock : ist und bleibt der Höhepunkt
Peitschen u.ä. kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen, da mir diese per se wohl zu heftig sind und ich diese wahrscheinlich nicht genau genug einsetzen könnte
-
Peitschen müssen nicht per se zu heftig sein.
Es kommt auf die Bauart sowie auf das verwendete Leder an.
Es gibt Nappaleder Riemenpeitschen z.B., die von der Wirkung her milde sind, und selbst bei sehr fest durchgezogenen Hieben nur für ein recht warmes Kribbeln sorgen, für eine leichte Rosafärbung - und dabei so "lauten Sound" machen, als seinen es "scharfe Hiebe"....
-
- Official Post
Riemen Rund oder mit Kanten machen auch Unterschied.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!