Forum: CAFE SITTSAM

Hier diskutieren wir über alle anderen BDSM Facetten. Die Inhalte sind ganz einfach mit Hilfe der Label zu sortieren.

Dein Funkspruch

  • Body

    thanks Rainer :)

  • Rainer

    Hallo wilkommen Body

  • Body

    hi

  • Schwarzesleder

    hallo zusammen

  • Rainer

    heinzzh ???

  • heinzzh

    teen

  • Rainer

    Guten Morgen Derry

  • Derry Leder

    Guten Morgen alle!

  • Rainer

    Ein schönes Wochenende wünsch ich allen.

  • Rainer

    Das stimmt, aber das sollte gerade im Herbst, Winter Thema sein, nicht im Frühling

  • Spanko

    Gerade wegen dem Wetter! Wenn Starkregen kommt müssen die Abflüsse sauber sein.

  • Rainer

    Bei dem Wetter doch Sinnlos

  • Spanko

    Nee, gehe auf dem Zahnfleisch, grosser Terrassenputz

  • Rainer

    8) na alle fit ?

  • Rainer

    moin moin, alle gut in die Arbeitswoche gekommen?

  • Rainer

    moin na klar irgendwie zieht es einen doch raus! Zu lange war das Wetter einfach nur zum abtauchen!

  • mikekiloo

    Moing allerseits, denkt dran, fleißig Sonne genießen

  • Rainer

    Dem schließe ich mich an simone Mensch haben wir ein geiles Wetter :saint:

  • simone

    wünsche allen ein schönes Wochenende

  • Rainer

    Endlich WE

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ungezogene Rebellin sucht strengen Erzieher für gemeinsame Zukunft 3

      • Nikki Nightingale
      • Nikki Nightingale
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      339
      3
    3. Derry Leder

    1. Kontakte knüpfen - Partner suchen! 3

      • Rainer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      153
      3
    3. Rainer

    1. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0
    1. Bäumchen, wechsel Dich.

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. Leitfaden für eine gute sub? Was meint Ihr?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
      0
    1. Treffen die Bezeichnungen: Dom und sub auf euch zu ? 3

      • Rainer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      91
      3
    3. Rainer

    1. Welche Praktiken aus dem BDSM Bereich reizen euch ?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      69
      0
    1. Gemeinsamkeiten Kirche - BDSM

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
      0
    1. Erfahrungen die prägen? 5

      • Rainer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      59
      5
    3. DIGAS

    1. Female Submission...

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Was muss Sub eigentlich alles aushalten und wann ist Dom dominant oder einfach nur ein Arschloch?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      0
    1. .... die Zeit vergeht zäh, der Abend ist noch weit und das Kopfkino läuft schon auf Hochtouren

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
      0
    1. Wie weit würdet ihr für Dom/Partner gehen?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Ab wann ist es nicht mehr BDSM, sondern häusliche Gewalt?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
      0
    1. ‘Sub ist nicht so gut wie Sklave’

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
      0
    1. Kann man als Sub auch zwei Doms haben?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
      0
    1. Was ist für euch der Unterschied zwischen Sklave und Sub? Gibt es einen?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
      0
    1. Der Zauber von D/s 24/7 DD/LG...

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
      0
    1. Wer nichts sehen kann, der fühlt direkt mehr, deshalb greift zu Augenbinden!

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
      0
    1. … und dann kam es dazu, das meine Freundin von Ballbusting begeistert war! Ein Erfahrungsbericht

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
      0
    1. Missverständnis einer SoG Leserin

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
      0
    1. Wie erlebt man den Sex intensiver und das ganz ohne Samenerguss?

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
      0

Neue Diskussionen

  • &thumbnail=smallDas Thema Kontrolle ist bei vielen ein großes Thema und für viele gehört es zu einem D/s mit dazu. Viele Herrschaften kontrollieren ihre Mädchen sehr gerne, und auch gibt es genügend Subs und Sklavinnen die dies sogar wünschen und es auch so wollen. Ob das dann passiert, legt eine Herrschaft allein fest. Es gibt viele Arten von Kontrolle, wie wir ja bereits wissen. Sei es mit Bildern als Beweis, Überwachung per GPS oder anderen Mitteln, Kontrolle von Nahrungsaufnahme, Vorgaben an sportlichen Aktivitäten, Kleidung etc. Viele sind der Meinung, dass es etwas mit mangelnden Vertrauen des Herrn zu tun hat. Andere wiederum haben eine andere Meinung dazu.


    Kontrolle jeglicher Art:

    • Wie steht ihr zum Thema Kontrolle?
    • Ein absolutes NoGo?
    • Ein Muss bei einem D/s?
    • Welche Art von Kontrolle gibt es bei euch? (Subs/Sklavinnen)
    • Kontrolliert ihr gerne? (Herrschaften)

    Wenn man etwas nicht mag, ist das in Ordnung. Aber bitte achtet auf eure Wortwahl, und wie ihr etwas schreibt. Auf eine nette

  • &thumbnail=smallÖfter lese ich, wenn man verlassen wurde, dass man ziemlich schnell wieder auf der Suche nach dem passenden Gegenpart ist. Die vorherige Beziehung oder D/s war geprägt von tiefen Gefühlen, Hingabe, Demut und anderen Eigenschaften. Doch dann kommt urplötzlich die Trennung, egal ob sie von Sub/Sklavin kommt oder einer Herrschaft. Paar Tage später liest man oft ein neues Gesuch von dem/der Verlassenen, mit ziemlich eindeutigen Texten und passenden Bildchen dazu. Da stellt sich mir nun eine Frage:


    "Kann man sich so schnell wieder neu binden, wenn man weiß das man noch paar Tage vorher jemanden gehörte/als Eigentum besaß, wo Gefühle, Geborgenheit, Respekt, Demut und Hingabe so tief geprägt waren? Oder kann man das einfach so nach paar Tagen 'wegwerfen' und sich neu binden? Versteht mich nicht falsch, aber mir stellt sich die Frage ob man wirklich so tief empfunden hat wenn man sehr schnell etwas neues sucht. Kann man es letztendlich nicht ernst gemeint haben, wenn man sofort einen

    1. 61fe1391f8ea33cb1203908b0cd4c0b1a5ec1052.pngMan Kniet nieder erkennt an das mein Sünder ist und Gott der Herr
    2. Nach der Beichte muss man als Strafe ein Gebet beten, damit einem die Sündenvergeben werden
    3. Es gibt eine Fastenzeit, im BDSM Bereich versuche ja manche sich durch BDSM das Rauchen ab zu gewöhnen oder sich gesünder zu ernähren


    Welche fallen euch noch ein?