FORUM: BISTRO

Hier diskutieren wir über die Themen des schnöden Alltags, Die Inhalte sind ganz einfach mit Hilfe der Label zu sortieren.

Neue Diskussionen - Hart aber Fair!

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rekordüberschuss 3

      • Rainer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      14
      3
    3. DIGAS

    1. Das Leben ist super

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
      0
    1. Auskotzen

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      59
      0
    1. Ahnungslosikeit - Netzwerk - Partnerbörse

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Was bedeutet für euch Sexualisierung des Alltags?

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
      0

Dein Funkspruch

  • Rainer

    :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O

  • Rainer

    Der Seele wurden eigene Ohren gegeben, um die Dinge zu hören, die der Verstand nicht versteht. - Rumi -

  • Rainer

    An den Stürmen des Lebens erkennen wir, wie stark wir sind. - Fjörg Ynn -

  • Rainer

    Sei meine Geliebte heute Nacht, und auch wenn Du wieder gehen musst, wird Dein Duft mich ewig begleiten. - Gisi Dey -

  • Rainer

    Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Deine Kämpfe entwickeln deine Stärke. Wenn du durch schwierige Lebenslagen gehst und entscheidest nicht aufzugeben, besitzt du Stärke. - Arnold Schwarzenegger -

  • Rainer

    Je mehr ich mich auf dich einlasse, desto mehr finde ich mich selbst - Carina Stahl -

  • Rainer

    Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt. - Ralph Waldo Emerson -

  • Rainer

    Mit der Zeit merkst Du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen Dich mit dem Umschlag und einige überraschen Dich dann mit dem Inhalt. - Sayid Corleone -

  • Rainer

    Jeder Mensch der neu in dein Leben kommt, verdient es, mit neuen Augen gesehen und entdeckt zu werden... Ungefärbt durch die, die vorher da waren... - Der Poet -

  • Rainer

    Trau Dich und lass es zu! Werde ein wahrhaft Liebender. Lass Dein Vertrauen größer werden als deine Angst. Habe Mut, denn Liebe braucht Mut und verlangt Deine völlige Hingabe. . - Güler Temiz -

  • Rainer

    Viel zu oft unterschätzen wir die Kraft einer Berührung, eines Lächelns, eines netten Wortes, eines zuhörenden Ohres, eines aufrichtigen Kompliments oder den kleinsten Taten der Warmherzigkeit – alles Dinge die das Potential haben ein Leben herumzudrehen. - Leo Buscaglia -

  • Rainer

    Jemand, der Dich ehrlich und aufrichtig liebt, wird Dich nie in eine Situation bringen, in der Du Deine Würde und Deinen Stolz opfern musst ... - der Poet -

  • Rainer

    Ich wünsche Dir einen Menschen, dem Du gefahrlos widersprechen kannst und der Dich pflegt, wenn Deine Seele Dich schmerzt, mit den Flügelspitzen seiner Liebe. - Rupert Walter Federsel -

  • Rainer

    Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. - Marlene Dietrich -

  • Rainer

    Zeit um für das an was du glaubst aufzustehen. - aus Fight Club -

  • Rainer

    Manchmal reicht ein Augenblick, um das ganze Leben zu vergessen; und manchmal reicht ein ganzes Leben nicht aus, um diesen Augenblick zu vergessen.. - Jim Morrison-Biographie -

  • Rainer

    Niemand kann Dir die Brücke bauen, auf der gerade Du über den Fluß des Lebens schreiten mußt, niemand außer Dir allein... Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer Dir... - Friedrich Nietzsche -

  • Rainer

    Wahre Extase kann sich nur entfalten, wenn auch Gefühle da sind, die tiefer sind als Lust - Marie Methfessel -

  • Rainer

    Echtheit, Geborgenheit, Heimat und Vertrauen - das zu spüren ist echte Liebe. - Volker Harmgardt -

  • Rainer

    Unser Leben ist nicht als Parkplatz gedacht, sondern als Reise, als stetiges weitergehen, neues erkennen, altes korrigieren und das Herz immer mehr öffnen für die Liebe - Robert Betz -

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rekordüberschuss 3

      • Rainer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      14
      3
    3. DIGAS

    1. Das Leben ist super

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
      0
    1. Auskotzen

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      59
      0
    1. Ahnungslosikeit - Netzwerk - Partnerbörse

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Was bedeutet für euch Sexualisierung des Alltags?

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
      0
    1. Mit einem unerfreulichen Thema konfrontiert! 2

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. Bert

    1. Ein Tabuthema was viele Männer verschweigen?

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
      0
    1. Betrogen und hintergangen.

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
      0
    1. Einsamkeit

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
      0
    1. Hypersensibilität

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
      0
    1. Hab ne Frage in die Runde hier ...

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
      0
    1. Asexuell

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
      0
    1. Welche Startseite gefällt euch besser? 11

      • Rainer
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      106
      11
    3. Rainer

    1. Königsberger Klopse 1

      • Bert
      • Bert
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Rainer

    1. Wir über uns! 1

      • Rainer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      78
      1
    3. Rainer

    1. „Früher war alles besser“, sagen 47 % der Deutschen über die 1980er Jahre. Was meint ihr? 2

      • Rainer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      56
      2
    3. Rainer

    1. Birne Helene 5

      • Bert
      • Bert
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      58
      5
    3. Rainer

    1. Tätowierung 1

      • Rainer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Bert

    1. Selbstwertgefühl

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. Politik aktuell!

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
      0

Neue Diskussionen

  • Rekordüberschuss
    • MITTEILUNG

    • Neu

    Der Konjunkturboom in Deutschland hat der Staatskasse im vergangenen Jahr einen Rekordüberschuss beschert.


    Bund, Länder, Gemeinden und Sozialkassen nahmen unter dem Strich 36,6 Milliarden Euro mehr ein als sie ausgaben.


    Mehr dazu gibt es hier: ly.zdf.de/V0/

  • Das Leben ist super
    • BEZIEHUNG

    • Neu


    Als ich den Clip entdeckte, viel mir automatisch eine flüchtige Bekannte ein. Ich bin mal gespannt, ob es euch ähnlich geht! Euch auch sofort jemand einfällt! Spitze gemacht der Clip - so mitten aus dem Leben!

  • Auskotzen
    • PRAXIS

    • Neu

    &thumbnail=small

    Warum trauen sich so wenige:

    1. Darüber zu berichten, was sie stört?
    2. Von schlechten Eindrücken und Erfahrungen zu berichten?
    3. Von eigenen Fehlern zu erzählen?
    4. Auf Fehler anderer hinzuweisen?
  • Leider wurde ich vor kurzen mit einem unerfreulichen Thema konfrontiert, ein Bekannter berichtete mir von einem 16 jährigen Mädchen welches Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln will und mit ihm per PN in Kontakt trat. Er und ich halten Sie dafür für viel zu Jung und Er riet ihr davon ab. Wie würdet Ihr reagieren und ab welchen Alter wäre es für Euch vollkommen Problemlos ?

  • Meine Sichtweise ist: das wenn ich einen Partner hätte und er mit einem Mann Sex hat, es für mich kein Betrug ist auch nicht wenn ich ein Partner hätte und mit einer Frau schlafe.


    Allerdings ist es Betrug für mich wenn ich ein Partner hätte und mit einem anderen Mann Sex habe und mein Partner mit einer anderen Frau Sex haben würde. Deshalb würde ich mich im BDSM Bereich an eine Frau verleihen lassen können aber nicht an ein anderen Dom auch nicht auf Befehl, ich würde mir vorkommen als hätte ich meinen Dom Betrogen und hintergangen.

    • Bin ich die einzige die diese Sichtweise hat?
  • Hypersensibilität
    • PRAXIS

    • Neu

    &thumbnail=mediumAuch ein Thema was mir sehr am Herzen liegt weil ich weiss es gibt hier so ein paar "besondere" Exemplare...


    Kennt ihr es, es gibt diesen einen Menschen auf der Welt den ihr gerade erst kennengelernt habt und es euch vor kommt wie wenn er schon immer da ist. Ihr habt ihn so sehr im Herzen das ihr immer spürt wenn es ihm schlecht geht. Er braucht keine Worte damit ihr wisst etwas stimmt nicht.

    • Hat jemand vielleicht so eine feste Beziehung sogar?
    • Seht ihr es positiv oder negativ? Fluch oder Segen?
    • Kennt ihr diese Bauchgefühle oder denkt ihr es ist alles Quatsch und es könnten auch nur Blähungen sein? 😃

    Ich für meinen Teil kenne 2 solche Menschen. Bei dem einem ist Hypersensibilität ein absoluter Fluch und ich wünschte ich würde nie so empfinden. Aber ich spüre es und weiß was Phase ist. Beziehung unmöglich. Bei der anderen ist es eine tiefe Verbundenheit und Freundschaft