FORUM: CAFE SITTSAM

Hier diskutieren wir über alle anderen BDSM Facetten. Die Inhalte sind ganz einfach mit Hilfe der Label zu sortieren.

Neue Diskussionen - Hart aber Fair!

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehler...

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Buttplugs und Analplugs von MEO im KinkBook

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
      0
    1. Partnerbörse

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
      0
    1. Unser BDSM – Von den ersten Handschellen bis zum Keuschheitsgürtel

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
      0
    1. Was ist eurer Meinung nach wichtiger für eine Beziehung im BDSM Kontext?

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0

Dein Funkspruch

  • Rainer

    :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O

  • Rainer

    Der Seele wurden eigene Ohren gegeben, um die Dinge zu hören, die der Verstand nicht versteht. - Rumi -

  • Rainer

    An den Stürmen des Lebens erkennen wir, wie stark wir sind. - Fjörg Ynn -

  • Rainer

    Sei meine Geliebte heute Nacht, und auch wenn Du wieder gehen musst, wird Dein Duft mich ewig begleiten. - Gisi Dey -

  • Rainer

    Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Deine Kämpfe entwickeln deine Stärke. Wenn du durch schwierige Lebenslagen gehst und entscheidest nicht aufzugeben, besitzt du Stärke. - Arnold Schwarzenegger -

  • Rainer

    Je mehr ich mich auf dich einlasse, desto mehr finde ich mich selbst - Carina Stahl -

  • Rainer

    Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt. - Ralph Waldo Emerson -

  • Rainer

    Mit der Zeit merkst Du, dass Menschen wie Bücher sind. Einige täuschen Dich mit dem Umschlag und einige überraschen Dich dann mit dem Inhalt. - Sayid Corleone -

  • Rainer

    Jeder Mensch der neu in dein Leben kommt, verdient es, mit neuen Augen gesehen und entdeckt zu werden... Ungefärbt durch die, die vorher da waren... - Der Poet -

  • Rainer

    Trau Dich und lass es zu! Werde ein wahrhaft Liebender. Lass Dein Vertrauen größer werden als deine Angst. Habe Mut, denn Liebe braucht Mut und verlangt Deine völlige Hingabe. . - Güler Temiz -

  • Rainer

    Viel zu oft unterschätzen wir die Kraft einer Berührung, eines Lächelns, eines netten Wortes, eines zuhörenden Ohres, eines aufrichtigen Kompliments oder den kleinsten Taten der Warmherzigkeit – alles Dinge die das Potential haben ein Leben herumzudrehen. - Leo Buscaglia -

  • Rainer

    Jemand, der Dich ehrlich und aufrichtig liebt, wird Dich nie in eine Situation bringen, in der Du Deine Würde und Deinen Stolz opfern musst ... - der Poet -

  • Rainer

    Ich wünsche Dir einen Menschen, dem Du gefahrlos widersprechen kannst und der Dich pflegt, wenn Deine Seele Dich schmerzt, mit den Flügelspitzen seiner Liebe. - Rupert Walter Federsel -

  • Rainer

    Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. - Marlene Dietrich -

  • Rainer

    Zeit um für das an was du glaubst aufzustehen. - aus Fight Club -

  • Rainer

    Manchmal reicht ein Augenblick, um das ganze Leben zu vergessen; und manchmal reicht ein ganzes Leben nicht aus, um diesen Augenblick zu vergessen.. - Jim Morrison-Biographie -

  • Rainer

    Niemand kann Dir die Brücke bauen, auf der gerade Du über den Fluß des Lebens schreiten mußt, niemand außer Dir allein... Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer Dir... - Friedrich Nietzsche -

  • Rainer

    Wahre Extase kann sich nur entfalten, wenn auch Gefühle da sind, die tiefer sind als Lust - Marie Methfessel -

  • Rainer

    Echtheit, Geborgenheit, Heimat und Vertrauen - das zu spüren ist echte Liebe. - Volker Harmgardt -

  • Rainer

    Unser Leben ist nicht als Parkplatz gedacht, sondern als Reise, als stetiges weitergehen, neues erkennen, altes korrigieren und das Herz immer mehr öffnen für die Liebe - Robert Betz -

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehler...

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Buttplugs und Analplugs von MEO im KinkBook

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
      0
    1. Partnerbörse

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
      0
    1. Unser BDSM – Von den ersten Handschellen bis zum Keuschheitsgürtel

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
      0
    1. Was ist eurer Meinung nach wichtiger für eine Beziehung im BDSM Kontext?

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Dominanz und ihre Darstellung

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
      0
    1. Wo sagt ihr? - Das ist kein BDSM mehr?

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
      0
    1. Auch ein Dom macht sich so seine Gedanken ...

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
      0
    1. Was hat das Halsband für euch für eine Bedeutung?

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
      0
    1. Petplay

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
      0
    1. Body Modifikation

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
      0
    1. Ein Dom kann nur einen Engel haben/erschaffen

      • Spanking Journalist
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
      0
    1. devot/nicht devo

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
      0
    1. Fetishpartys

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
      0
    1. Bewerbung

      • Spankee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
      0
    1. Warum ist das so?

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
      0
    1. MaleDom (CMNF) in Dortmund (Samstag, 21. April 2018, 20:00 - Sonntag, 22. April 2018, 02:00)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      0
    1. CFNM im BEDO in Dortmund (Samstag, 24. Februar 2018, 20:00 - Sonntag, 25. Februar 2018, 02:00)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
      0
    1. CFNM-Circle vor der CFNM im BEDO in Dortmund (Samstag, 24. Februar 2018, 16:00 - 20:00)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
      0
    1. Der 1. PnP-Kurzzeitknast (Samstag, 26. Mai 2018, 13:00 - 19:00)

      • Rainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
      0

Neue Diskussionen

  • Fehler...
    • PRAXIS

    • Neu

    Je mehr ich mich unterhalte, Kontakte knüpfe, um so mehr erschreckt es mich...

    1. Kabelbinder um den Hals, zugezogen, nichts zum Öffnen da, nach nem Panikanfall mit nem Küchenmesser geöffnet...
    2. Dom kennengelernt, wieder gekommen, Hals, Rippen, Arme und Beine blau, nein, nicht vom Fesseln, sondern von ner fast Vergewaltigung, incl Faustschlägen...
    3. Anfängerinnen, denen plötzlich Aufgaben gegeben werden, die Sklavinnen teilweise nicht mal beherrschen...
    4. Total betrunken, die Sub an den Haaren durch nen Wald geschleift...

    Psychische Schäden, Menschen die danach Beziehungsunfähig sind, gebrochen sind...


    Verbrannte Erde...

    • Und danach, die nächste, das selbe Spiel...

    Ich bin echt nicht fehlerfrei, ganz bestimmt nicht, aber mir erscheint es so, als würden einige sich entweder gar keinen Kopf machen, oder es ist ihnen einfach egal, was nach Ihnen passiert. Manchmal schüttele ich einfach nur noch mit dem Kopf. Für mich hat alles mit Verantwortungsbewusstsein zu tun, schade, immer

  • Eine wunderbare Analplugsammlung von MEO für alle Fans der Analdehnung in einem kleinen KinkBook gezeigt. Wer noch nach den perfekten Toys sucht, um eben sich diesen Spaß zu gönnen, kann sich doch auch direkt einmal inspirieren lassen. Die gezeigten Buttplugs kannst Du bei MEO erwerben. http://www.MEO-Shop.net Welches Analplugset hat Dir am besten gefallen? Welches […]

    Quelle: http://www.bound-n-hit.com/but…lugs-von-meo-im-kinkbook/

  • Ein Erfahrungsbericht von den ersten Handschellen bis zum Keuschheitsgürtel, welcher hier exklusiv auf Bound-n-Hit vom Leser Crafty zur Verfügung bestellt worde. Erfahre, wie das Leben mit den ersten BDSM-Erfahrungen beginnt und sich so auch immer weiter steigern kann. Wer sind wir Meine Frau und ich sind jetzt bereits seit 15 Jahren zusammen und seit 5 […]

    Quelle: http://www.bound-n-hit.com/uns…s-zum-keuschheitsguertel/

  • Die Dominanz und ihre Darstellung. Es gibt ja öfters das in den Gruppen von Erziehung, gar Ausbildung der Sub die Rede ist. Doch wie geht dies vonstatten , durch harte Strafen oder gar regelmäßige körperliche Züchtigung ?

    • Ich persönlich bevorzuge den sanfteren Weg durch Gestik und Mimik, wobei mir wichtig ist immer beruhigend und in mich ruhend zu wirken, damit sich meine Ruhe und Entspanntheit auf die Partnerin überträgt.

    Meine Stimme schreit und brüllt nicht, selbst im Zorn ihr gegenüber, bleib ich sachlich und ruhig, gleichwohl aber bestimmend, so dass Sie mir folgt und mit Freude ihre Aufgaben erfüllt, gleichsam sollte meine Stimme immer auch beruhigend und vertrauensvoll erklingen. Wie seht und handhabt Ihr das ? Bin gespannt ...

  • Ich möchte mal eine Frage an euch stellen, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich vielleicht zerreißt, da ich nun mal trotz meines Interesses eine Stino in euren Augen bin:

    • Wo sind bei euch hier in der Community wirklich gemeinsam Grenzen, wo ihr sagt das ist kein BDSM mehr?

    Ich lese immer:
    Wenn beide damit einverstanden sind, dann ist es okay. Das heißt – ihr habt für euch selber eure Grenzen – akzeptiert jedoch, wenn andere weiter (viel weiter) gehen. Und genau da ist MEIN Problem: ich akzeptiere auch sehr vieles – ob es nun bei mir wäre – bei euch – bei anderen doch irgendwann ist ein Punkt erreicht wo ich sage – selbst in gegenseitigem Einverständnis – DAS hat nichts mehr mit BDSM zu tun - und ICH akzeptiere es dann nicht mehr.


    Und da meine ich, auch unter Euch BDSM-ler müsste irgendwie ein Konsens sein, wo ihr sagt – DAS passt nicht mehr zu uns. Und ich frage mich dann auch:

    Wie wäre es bei euch, wenn ihr auf jemanden trefft der euch bittet immer noch einen Schritt weiter zu

  • So interessant und anregend reine Spielbeziehungen oder auch reine Sessions mit „Fremden“ auch sind, habe ich für mich irgendwie das Gefühl das mir etwas entscheidendes fehlt. Als Dom kann ich natürlich auch emotionslos handeln aber gerade in letzter Zeit stelle ich immer öfters fest, das obwohl ich sehr sadistisch sein kann – das mir genau dies letztendlich nichts bringt.


    Natürlich ist es in einem Circle oder bei einem privaten Treffen immer eine Ehre wenn man angesprochen wird ob man eine Bestrafung übernehmen kann oder ob man einer Sub gibt wonach sie verlangt und der eigentliche Dom eingesteht das er nicht in der Lage ist seine Sub derartig zu schlagen und ihr Schmerzen zuzufügen – aber auch das stößt mir inzwischen unangenehm auf … weil es nicht unbedingt meiner Natur entspricht. Auch ein Dom macht sich so seine Gedanken über sein Handeln und stellt dies vielleicht auch in Frage oder Hinterfragt es.

    • Wie geht ihr mit so was um ?
  • Petplay
    • PRATIKEN

    • Neu

    &thumbnail=medium

    Man denkt ja immer als alter Hase man kennt so ziemlich alles. Es gibt gerade im petplay ja traditionell bestimmte Muster die man zuordnen kann, egal ob Ponygirl oder doggy oder selbst die Lurche oder Schildkröte und was es alles gibt.


    Seit 10 Jahren oder auch schon länger gibt es aber eine bestimmte Richtung die super modern erscheint. Viele Mädchen fahren drauf ab. Ist es aber so modern und neu und auch wirklich was neues/anderes? Es gibt viele Kätzchen (kitten) oder auch Füchschen.


    Wie lässt sich dieses Phänomen beschreiben? Kennt ihr Euch damit aus und wie könnte man es zuordnen? Was muss ein Dom heute wissen darüber?