FORUM: SPANKING CAFE

Hier diskutieren wir alle was mit einem rot versohlten Po verbunden ist! Die Inhalte sind ganz einfach mit Hilfe der Label zu sortieren.

Dein Funkspruch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kontakte knüpfen - Partner suchen! 1

• Rainer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      189
      1
    3. Rainer

1. Ungezogene Rebellin sucht strengen Erzieher für gemeinsame Zukunft 3

• Nikki Nightingale
      • Nikki Nightingale
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      382
      3
    3. Derry Leder

Neue Diskussionen

• Sarah in Bern
    • EMPFEHLUNG

• Neu

Bert hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Sarah in Bern

Sarah, ich habe geschäftlich in Bern zu tun, danach habe ich ein paar Tage Luft, wenn du magst bleiben wir einige Tage in der Schweiz. Die Fahrt auf der Autobahn nach Bern ist schleppend, viel Verkehr, als wir die Schweizer Grenze erreichen ist es bereit später Nachmittag. Im Dämmerlicht sehen wir die Silhouette der Alpen. als wir endlich in Bern ankommen ist es völlig dunkel, wir haben eine Junior Suite im Hotel Bellevue Palace gebucht und checken ein. Sie Junior Suite ist recht großzügig, wir werden uns sicher wohl fühlen.

• Johannesschüler hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Im Jahr 1972, als Karin, meine spätere Frau, elf Jahre alt und in der Quinta war, hatte sie einmal in der Schule in der kleinen Pause nach der zweiten Stunde auf dem Gang einen hitzigen Streit mit ihrer Freundin, wobei eine Scheibe von einem Fenster im Gang zu Bruch ging. Unglücklicherweise kam ausgerechnet in diesem Moment die Schulleiterin auf den Gang und sah die Bescherung. Die Freundin meiner Frau, die bei der Rangelei auch noch eine richtige Schramme im Gesicht davongetragen hatte, beeilte sich meine Frau zu beschuldigen, angefangen zu haben und sie gekratzt zu haben und auch das Fenster kaputt gemacht zu haben. Die

• Rainer hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Rainer hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Diskussion zum Artikel Spanking Chat:

Zitat
    Bei der Kommunikation in Echtzeit, haben wir uns, mit Discord für ein neues System entschieden, welches die Vorteile vom Team Speak und Skype miteinander vereint. Ein System, das über App für alle gängigen Geräte und Betriebssysteme verfügt. So das der User entscheidet, wie er unabhängig vom Chat, Kontakt zu den Freundinnen und Freunden hält. Zudem wird die Möglichkeit eigene Interessengruppen anzulegen, der Vielzahl der Interessen und Facetten gerecht. Ein weiterer Vorteil gegenüber den genannten Systemen ist, man kann mit modernen Browsern wie Firefox, Chrome oder Opera problemlos den Chat nutzen um zunächst einmal rein zu schnuppern. Interessante Gesprächsinhalte, kann man sich für einen Schnellzugriff, im Chat, in Interessengruppen, im Privatgespräch markern.