Linkeinträge von "Rainer"

    Über Heimwegtelefon

    Die Idee stammt ursprünglich aus Schweden. In Stockholm gibt es bereits einen Service, der ähnlich funktioniert. Dort ist er allerdings direkt bei der Polizei angesiedelt. Warum aber gibt es das bei uns in Deutschland noch nicht? Eine Antwort auf diese Frage haben wir nicht bekommen. Und dann sind wir irgendwann auf die Idee gekommen: Warum nicht aufhören daran zu denken, wie toll so ein Service hier wäre und stattdessen einfach handeln?! Wie funktioniert Heimwegtelefon?

    1. Es ist Nacht und du bist alleine unterwegs. Weil dir mulmig ist, rufst du uns beim Heimwegtelefon an.
    2. Du gibst deinen Standort und dein Ziel an.
    3. Wir unterhalten uns und du teilst regelmäßig deinen Standort mit. Da wir genau wissen, wo du bist, kann im Ernstfall jederzeit die Polizei gerufen werden.
    4. Du kommst sicher zu Hause an.

    Wieso sollte man Heimwegtelefon anrufen, wenn man sich auf dem Nachhauseweg unwohl fühlt?

    Es geht in erster Linie darum, Sicherheit zu schenken. Durch ein nettes Gespräch hat der Anrufer das Gefühl, nicht alleine nach Hause zu gehen. Dadurch fühlt er sich nicht nur wohler, sondern strahlt auch eine größere Sicherheit aus. Das kann im besten Fall zu einer Vermeidung von Überfällen beitragen, weil man aus der typischen Opferrolle herauskommt. Käme es dennoch tatsächlich zu einem Übergriff, hätte Heimwegtelefon den Vorteil direkt handeln und die Polizei einschalten zu können .

    Warum haben wir Heimwegtelefon gegründet?

    Wir sind uns sicher, dass diese Idee auf viele interessierte Ohren stößt. Deswegen wollen wir es anpacken. Es muss doch auch in Deutschland die Möglichkeit geben eine solche Initiative ins Leben zu rufen. Erfahrungsgemäß gibt es viele Menschen, die sich gerne für gute Zwecke einsetzen und bereit sind sich zu engagieren. Aus diesem Grund arbeiten wir an der Umsetzung. Gestartet sind wir mit einer Testphase in Berlin und haben eine Woche später auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet. Angerufen wird dabei, egal wo sich der Anrufer befindet, immer bei der selben Nummer in Berlin (030-12 07 41 82).

    Aktueller Status

    Heimwegtelefon ist seit 16. Januar 2016 wieder komplett aktiv. Wir, Anne und Frances, hatten nach der ersten Testphase eine kreative Pause eingelegt und das Heimwegtelefon etwas weiterentwickelt. Seit Anfang 2016 konnten wir knapp 50 neue Helfer gewinnen. Diese telefonieren donnerstags von 20-24 Uhr, vor Feiertagen sowie Freitag- und Samstagnacht zwischen 22 und 4 Uhr für euch am Computer und nehmen Anrufe auf dem Heimweg entgegen. Ab 16. Januar 2017 werden wir in einer Testphase die Hotline auch von Sonntag bis Donnerstag (20-24 Uhr) anbieten. Hinter den Kulissen bereiten wir gerade einen großen Versand von Flyern, Postern und Kärtchen vor, diese wurden in in Zusammenarbeit mit „Die Grafiker“ und „utopie und praxis“ erstellt. Außerdem geben wir ein Interview nach dem anderen. Dazwischen arbeiten wir beide Vollzeit. Seit Oktober 2014 ist Heimwegtelefon gUG (haftungsbeschränkt) im Handelsregister eingetragen und die Gemeinnützigkeit ist noch nicht vom Finanzamt bestätigt.

    Als an Spanking interessierter Mensch, kann man als Gast hier den Austausch mit gleich orientierten Menschen suchen. Um erstmal rein zu schnuppern wird keine Registrierung benötigt. Auch muss keine Software installiert werden. Wesentlich mehr Möglichkeiten stehen einem mit einem Discord Account zur Verfügung.

    Als Community sind wir darauf ausgerichtet Freundinnen und Freunde des Spanking untereinander zu vernetzen. Weshalb wir mit Discord ein System benutzten, was Freunde und Freundinnen des Spanking unabhängig von Webseiten und Chaträumen die Kommunikation ermöglicht! Dazu muss man nur Freundschaften schließen und Interessengruppen schaffen oder beitreten. Unser Chatraum bietet einfach nur einen Treffpunkt für an Spanking interessierte Menschen.

    Chatprofile


    In vielen Chaträumen wird bemängelt, dass es keine Möglichkeit gibt Profile der Chatter einzusehen. Nicht unterscheiden zu können, welche Chatter Real sind, wer Mann oder Frau ist. Welche Präferenzen ( Top - bottom - Switch ) jemand hat! Hier erhältst du die Information, mit einem Klick auf den jeweiligen Nick in der Mitgliederliste des Raumes. Für ein Profil benötigst du einen Account bei Discord.


    a59b774a7128057e81df26edac4406bbba56bc89.jpgBei uns wird überwiegend per Text gechattet. Doch benötigst du niemand Drittes um dich von der Authentizität deiner Gesprächspartner überzeugen zu können. Denn selbstverständlich kann man hier auch anonym miteinander telefonieren und auch eine Webcam zuschalten.


    Dazu benötigst du ein Headset und eine Webcam oder ein Smart Phone. Denn selbstverständlich, gibt es Apps für alle gängigen Betriebssysteme.


    Neue Teilnehmer sprechen bitte die Moderation an um sich ein Profil einrichten zu lassen oder melden sich im Forum Die deutschsprachige Spanking Chat Community zu Wort.


    Als Hinweis:

    Selbstverständlich lassen sich unliebsame Zeitgenossen hier ignorieren. Selbstverständlich kannst du Störungen bei intensiven Gesprächen damit unwahrscheinlich machen, in dem du dich auf Unsichtbar setzt.


    • Ebenso selbstverständlich ist es, Interessen in Gruppen mit bis zu 9 anderen Chattern bündeln zu dürfen.

    Die Chat Community freut sich auf alle Freundinnen und Freunde des Spanking:

    • Auf Menschen die sich mit gleich orientierten Menschen austauschen möchten.
    • Auf Menschen die über ihre Erfahrungen und Erwartungen sprechen möchten.
    • Auf Menschen die sich ein persönliche Netzwerk schaffen möchten.
    • Auf Rollenspieler
    • Auf Age Player

    Informationsvideo


    Was ist Tempr.email genau?

    Tempr.email ist ein Dienst für sogenannte Wegwerf-eMail-Adressen, auch TrashMail-Adressen oder Fake-eMail-Adressen genannt. Gegründet wurde der Dienst 2004, damals noch unter dem Namen Discardmail.com & später Spambog.com. Tempr.email ist somit einer der ältesten Wegwerf-eMail-Adressen / TrashMail-Dienste im Internet und ist mit seinem enormen Funktionsumfang einmalig! Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ist der große Anspruch den Tempr.email erfüllt, dank einer großen & verteilten Server-Architektur und eines eigens entwickelten Mail-Servers, der Killer-Features, wie die Verwendung eigener Domains, ermöglicht!


    Was sind Wegwerf-eMail-Adressen?

    Wegwerf-eMail-Adressen kommen dann zum Einsatz, wenn Du deine private eMail-Adresse vor unbekannten & unseriösen Anbietern schützen möchtest. Denn würdest Du deine private eMail-Adresse bei solchen Anbietern hinterlassen, ist die Wahrscheinlichkeit von unerwünschten Newslettern und Spam sehr hoch - und das möchte doch keiner! Du sollst Dich auf einer Webseite registrieren, aber Du kennst den Anbieter nicht bzw. wirkt dieser nicht sehr vertraulich, aber dennoch bist Du neugierig was sich hinter diesem und seinem Angebot verbirgt? Genau das ist die häufigste Situation für die Anwendung von Wegwerf-eMail-Adressen.


    Eine Wegwerf-eMail sollte nur im privaten Umfeld genutzt werden und auch nicht als Haupt-eMail-Adresse, denn sie ist nur temporär nutzbar und die darin befindlichen eMails werden nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht. Zudem werden die Domains solcher Fake-eMail-Dienste oft geblacklistet, wo Tempr.email gegenüber anderen Diensten den entscheidenden Vorteil hat, dass regelmäßig frische und neue Domains zur Verfügung gestellt werden - hauptsächlich durch die Community.

    Interessierte Darstellerinnen oder Darsteller für Filmprojekte oder Foto-Shootings können über eMail den ersten Kontakt zu mir aufnehmen.

    Bei weiblichen Bewerbern sind Angaben über die von mir gesuchten Körpermerkmale wie Körperbau, ausgeprägte Adern an Händen / Armen, Oberschenkelumfang und ähnliche Merkmale sinnvoll, ebenso Körpergröße, Schuhgröße und Alter.

    Bei männlichen Bewerbern sind neben der Körpergröße Angaben über ihre Vorlieben bei der Auswahl mit entscheidend. Und: Je kleiner desto besser!

    Was ist fakeodernews?
    fakeodernews ist ein interaktives Newsgame mit kontroversen Fragen zu Politik und Gesellschaft. Dabei wägst Du Deine Antwort ab, kannst Punkte sammeln, Quellen direkt prüfen, dich weiter in Themen einlesen, Freundeslisten erstellen und dich über Statistiken vergleichen.


    Warum fakeodernews?

    Zur regelmäßigen und kritischen Auseinandersetzung mit Politik und Gesellschaft in interaktiver und spielerischer Form. Schnell und einfach. Ein spielerischer Rahmen, der mit fundierten und transparenten Inhalten gefüllt wird. Letztlich sollen Nachrichten auch Spaß machen.

    Welche Inhalte bietet mir fakeodernews?

    Kontrovers und informativ sind bei uns die Schlagwörter. Wer neuer Generalsekretär von XY wird, ist nicht unser Thema. Unsere Inhalte sind sowohl aktuell als auch historisch und behandeln strukturelles sowie außergewöhnliches.


    Prüft ihr "Fakenews"?

    Nein, wir sind kein Wahrheitsprüfer und möchten auch keiner sein. Ansonsten wären wir wahroderfalsch. Wir suchen lediglich kritische Inhalte und transparente Quellen, welche wir dann in Form von kontroversen fakeodernews-Aussagen spielgerecht aufbereiten.


    Wie sind die Aussagen formuliert?

    Die Aussagen sind wie "Fakenews" kontrovers, plakativ und zugespitzt. Jede Aussage spielt mit Intuitionen, Wissen, Halbwissen, Unterstellungen und Wunschdenken. Inhaltlich geht es immer um bereits berichtete Sachverhalte. Wichtig: Auch wenn die Antwort fake ist, werden keine Themen von uns frei erfunden.

    Wann ist eine Aussage fake?

    Der Ausgangspunkt ist immer eine recherchierte Information. Bei fake-Aussagen wird der Sachverhalt verdreht und später in der Antwort richtig dargestellt. Ein fake zeichnet sich zudem dadurch aus, dass es keine deckungsgleiche Berichterstattung zu der erfundenen Aussage gibt.


    Auf welche Quellen beruft ihr euch?

    Der Anspruch ist immer mehrere Quellen mit übereinstimmenden Inhalten aufzuführen, idealerweise aus verschiedenen Perspektiven. Wenn möglich arbeiten wir mit Primärquellen. Quellen müssen über ein Impressum verfügen, seriös recherchiert und bestenfalls direkt online nachprüfbar sein. Du kannst auch direkt eigene Quellen einreichen.


    An wen richtet sich fakeodernews?

    Jede Frage kann einerseits Bestätigung und Rückversicherung des eigenen Wissenstandes sein und weiterführende Quellen zur Recherche anbieten. Andererseits können kontroverse Fragen einen Einstieg in spannende Themenfelder bieten. Kurz: Für jeden, der sich mit Politik und Gesellschaft auseinandersetzen möchte. Unabhängig der Vorkenntnisse.

    Herzlich willkommen!

    Wenn Du volljährig bist und Dich mit anderen Menschen mit dem Neigungsschwerpunkt Spanking unterhalten möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

    Spanking als eine der Facetten von BDSM ist für uns ein erotisches und einvernehmliches Erziehungsspiel unter Erwachsenen.

    Der Channel #spankodrom ist nur aus dem Mitgliederbereich von Spankodrom betretbar. Wenn Du auch diesen Channel nutzen möchtest, kannst Du Dich kostenlos bei http://www.spankodrom.de registrieren.


    Um den Channel #lobby zu nutzen kannst Du Dich hier zum chatten registrieren. Für die Chatregistrierung musst du nur 3 Informationen angeben: Einen Nick, eine gültige eMail-Adresse und Dein Geschlecht. Also weniger als bei der Registrierung im Forum.


    Wenn Du noch nicht volljährig bist aber Dich fürs Thema interessiert dann empfehlen wir Dir die Seite SM-Jugend.

    Weird, fantastic and lovely stories involving femdom domestic discipline.

    Two days ago, I was spanked for the first time this year. I was looking for this day for so long, and just went into frustration..... I chose carefully an escort in Mexico's city, one that was announced to make BDSM services. Her name was Zuleyka, I messaged her by whatsup, got nice response, and I felt a nice attitude from her. We met in a nice hotel and I was so nervous an excited, specially because she wanted me to be her model and take some pictures of her services. Then the spanking started, and it was just terrible. She didn't hit hard, she never made me feel scared, she couldn't get into her role of strict teacher. The only good thing about it, is that I got a photo of me being spanked over her knees. Besides that, I just felt so frustrated of not living this fantasy, and I know that will probably take so long to be happen. Before Zuleyka I went with a mexican dominatrix, but she was more into bdsm, black latex, whip, and not domestic spanking. Here in Mexico there are no female spankers, you americans and english are so lucky to have Ms. Lina, Jessica, Jenny, etc, too many female professional spankers who can fulfill your dreams. One probably good thing about me is being a dreamer, and this made me to turn this frustration into something. Since last year I've been making some 3d images with of my spanking dreams and writting some stores. I've been uploading some images here, but not any story yet, so today I decided to publish this stories in blogger. This is the link if you want to take a look.

    Immer wieder denken Menschen, über Chats komische Sachen. So ist unter Spankingfreunden die Angst groß das Moderatoren und Administratoren alles mitlesen können.


    Viele fallen auf die dummen Sprüche derer rein, die sich darauf verlegt haben, Angst und Panik zu erzeugen, vielleicht nur weil sie sonst nichts bei zu tragen haben.


    Ein Verzeichnis wie dieses hilft vielleicht den Unterschied zwischen Servern die von Einzelpersonen betrieben werden, die nicht selten an Kontrollwut leiden, zu einem internationalem Kommunikationssystem deutlich zu machen.

    Die Kontaktdaten der Datenschutzbeauftragten in den Bundesländern, der Aufsichtsbehörden für den nicht-öffentlichen Bereich, des Rundfunks, der Kirchen, in Europa und im übrigen Ausland sowie des Virtuellen Datenschutzbüros finden Sie in den folgenden Übersichten Ebenso haben wir eine Übersicht der Informationsfreiheitsbeauftragten der Länder zusammengestellt.

    • Damit Sie schnell und zuverlässig den richtigen Ansprechpartner in allen datenschutzrechtlichen Fragen finden, haben wir Ihnen die Anschriften und Links der Datenschutzkontrollorgane zusammengestellt:
    • Die Datenschutzbeauftragten der Bundesländer sind ihre Ansprechpartner, wenn es um den Datenschutz im Bereich der Verwaltungen der Länder und der Gemeinden geht.
    • An die Aufsichtsbehörden für den nicht-öffentlichen Bereich wenden Sie sich, wenn es um Datenschutzbelange bei Unternehmen, Verbänden, Selbständigen und anderen geht (mit Ausnahme von Telekommunikations- und Postdienstunternehmen).
    • Anfragen und Beschwerden im Bereich des öffentlich-rechtlichen Rundfunks richten Sie an den Rundfunkdatenschutzbeauftragten der jeweiligen Senderanstalt. Ausnahmen: In den Ländern Berlin, Brandenburg, Bremen und Hessen sind für den Datenschutz außerhalb der journalistisch-redaktionellen Tätigkeit die jeweiligen Landesdatenschutzbeauftragten zuständig. Dies umfasst auch die Datenschutzkontrolle bei der Erhebung der Rundfunkgebühren durch den Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio.

    Die Evangelische Kirche, die evangelischen Landeskirchen und die Katholische Kirche haben eigene kirchliche Datenschutzbeauftragte. Neben den Datenschutzbehörden in Europa und einigen im übrigen Ausland finden Sie hier auch den Zugang zum Virtuellen Datenschutzbüro. Ebenso bieten wir Ihnen eine Übersicht über die Informationsfreiheitsbeauftragten der Länder mit weiterführenden Links.

    Die IG BDSM: Unser Selbstverständnis


    Der Verein sieht sich als unkomplizierte Organisation, die den Sadomasochisten und weiteren Personen, die sich mit dem Thema BDSM beschäftigen, eine Plattform und eine Interessenvertretung bietet.

    Was wir letztendlich wollen, ist gutes Spiel, welches für alle Parteien gleichermassen Spass und Befriedigung bringt. Folglich versteht sich von selbst, dass das Zufügen von bleibenden körperlichen oder seelischen Schäden für uns eben so ausser Diskussion steht, wie jegliche Anwendung von tatsächlicher Gewalt.


    Und weil bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, möchten wir uns austauschen, Techniken und Sicherheitsvorkehrungen diskutieren, gemeinsam lernen und vor allem auch gemeinsam feiern. Wir möchten unseren Phantasien Raum geben, wohl wissend, dass es unter andern auch Phantasien gibt, die dies bleiben müssen.

    Parkmöglichkeit: Parkplatz Straße

    Preisklasse: €

    Spezialitäten: Bietet mittagessen, abendessen, kaffee und getränke an

    Dienstleistungen: Reservierungen möglich, Gut für Gruppen, Bedienung

    Was ist BDSM-Test?
    SadoMasochismus (SM) basiert auf die vier Grundneigungen: dominant, sadistisch, devot und masochistisch. Der BDSM-Test ist der einfachste Weg heraus zu finden, ob und welche Neigungen bei der eigenen Person vorhanden sind. Dies wird erreicht durch die Beantwortung von einigen fundierten Fragen.

    Der BDSM-Test "nennt" ihre Neigung in Worten!

    Der BDSM-Test stellt die Intensität der vorhandenen Neigung(en) in Form eines Neigogramm (eine übersichtliche Grafik) dar.

    Der BDSM-Test hilft Interessierten und Newbies herauszufinden, ob sie sadomasochistische Neigungen besitzen und wie sehr diese ausgeprägt sind. Dem erfahrenen SM-lern gibt BDSM-Test die Intensität der Ausprägung ihrer Neigung(en) bekannt.

    Das Neigogramm hilft anderen Menschen zu zeigen, in welcher Intensität welche Neigung vorhanden ist – ohne viele Worte verlieren zu müssen.

    Der BDSM-Test ist absolut anonym!
    Es wird lediglich nur eine gültige Emailadresse benötigt!

    Das Testergebnis kann jederzeit angesehen werden. Zudem läßt sich das Neigogramm auf der Festplatte speichern, per Email versenden oder auf einer anderen Webseite hochladen.

    Mache jetzt den BDSM-Test!

    Der BDSM-Test ist komplett kostenlos!

    Hinweis: Durch BDSM-Test werden keine Emailadressen oder Daten gesammelt und an Dritte verkauft oder für Werbezwecke missbraucht!

    Allgemeines

    Der BDSM-Test erfaßt die absolute Ausprägung der vier Grundneigungen des Sadomasochismus.

    Das Ergebnis des BDSM-Test ist das Neigogramm. Das Neigogramm ist eine Grafik, die das Ergebnis als Prozentwert (0 entspricht gar nicht vorhanden und 100 entspricht maximale Ausprägung) grafisch überschaubar wiedergibt.

    Ihre Neigung wird ebenso als Text wiedergegeben, das heisst BDSM-Test "nennt" ihre Neigung in Worten(!)


    Ablauf

    Der BDSM-Test ist absolut anonym, nur eine gültige Emailadresse wird benötigt.

    Das Ergebnis wird anonym gespeichert und kann jederzeit angesehen werden. Der Test kann beliebig oft wiederholt werden.

    Es werden zusätzlich zu den Fragen auch einige statistische Daten wie Geschlecht und Familienstand erhoben. Diese dienen der statistischen Zwecke und werden niemals veröffentlicht oder anderweitig genutzt.

    Bevor der BDSM-Test durchgeführt werden kann, ist eine Registrierung nötig (damit die Ergebnisse zugeordnet werden können). Hierfür ist eine gültige Emailadresse nötig. Das Passwort wird an die angegebene Emailadresse verschickt. Nach Erhalt der Email kann mit dem BDSM-Test begonnen werden.

    Der Test kann jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt, an der selben Stelle, fortgeführt werden.

    Optional kann jeder Teilnehmer seinen Nicknamen und ein eigenes Foto dem Neigogramm hinzufügen.

    Die Registrierung, der Test und das Ergebnis sind komplett kostenlos.


    Das Neigogramm

    Das Neigogramm (Ergebnis) gehört Dir und du darfst die Grafik sooft wie du möchtest weitergeben.

    Vor allem darfst du das Neigogramm (die Grafik):

    • per Email an Freunde, Bekannte und Interessierte senden
    • auf andere Webseiten es als Bild hochladen
    • auf andere Webseiten es deine Galerie stellen
    • in Foren „posten“ (veröffentlichen)
    • auf deine eigenen Homepage veröffentlichen
    • in Magazinen und anderen Print-Veröffentlichungen abdrucken
    • ...

    ... nur solange die Grafik in seiner Original-Form vorliegt!

    Seilbändigerin – Bondage ist meine Leidenschaft

    Auf meiner Seite möchte ich Euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen. Die Seilbändigerin ist in Wien zu Hause, aber immer wieder auch auf verschiedenen Messen anzutreffen. Mein Bondage ist anders, denn ich habe im Lauf der vielen Jahre meinen eigenen Stil entwickelt. Ein paar Ergebnisse der letzten Jahre könnt Ihr auf meiner Webseite entdecken.


    Ausgewählte Projekte

    Ich freue mich, Euch einige ausgewählte Projekte zeigen zu können. Unter der gleichnamigen Rubrik gibt es aber noch weitere großartige Fotos zu entdecken. Ich liebe es, kleine Details ins Rampenlicht zu rücken, den Betrachter dazu einzuladen, das Besondere an dem jeweiligen Werk zu entdecken. Lass dich verzaubern und berühren, entdecke die Faszination Bondage.

    Möchtest Du mehr erfahren?

    Vieles habe ich in den verschiedenen Rubriken auf meiner Seite erklärt. Im Bereich Aktuelles findest Du Neuigkeiten und Informationen, wann ich wo anzutreffen bin. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, sind Messen oder meine Vernissagen immer eine gute Gelegenheit. Übrigens freue ich mich immer, wenn man mich dort anspricht. In meinem Blog berichte ich über Shootings, Messen und Weiteres. Und ab und zu findet Ihr hier auch Making-Off-Fotos.

    Location:

    allein stehendes Haus mit großem Garten und ruhiger Lage
    Viele Sehenswürdigkeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Restaurants und Bars alles fußläufig zu erreichen
    Kurort mit einer Burg und Schloßpark
    schnell zu erreichen aus allen Richtungen da direkt am Autobahnkreuz A30/31
    Flughafen Münster/Osnabrück in komfortabler Nähe
    Parken direkt vor der Haustür


    Räumlichkeiten:

    Modernes Badezimmer mit großer begehbarer Dusche
    Raucherraum direkt im Haus
    Gäste WC
    Küche voll ausgestattet
    Speiseraum
    Zwei Schlafzimmer
    Zwei Wohnzimmer
    Zwei BDSM Räume mit TV, DVD player, Soundanlage, Strafbock, Himmelbett, Andreaskreuz, Pranger, Thron, höhenverstellbare Slingschaukel und vielem anderen Equipment das zur freien Verfügung steht
    Alkoholische und nicht alkoholische Getränke werden begrenzt kostenfrei angeboten
    Handtücher, Badetücher und Bettwäsche werden gestellt ebenso andere Utensilien.

    Willkommen auf dem christlichen Anschnur-Portal der Arche Internetz! Wir sind eine Gemeinde aus modernen Katholiken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Nächstenliebe christlicher Gemeinden auch im Internetz zu verbreiten. In der heutigen Zeit ist dies zur dringenden Notwendigkeit geworden. Nicht zuletzt deshalb, weil unsere Jugend immer verdorbener wird. Harald Töpfer (unredlich: „Harry Potter“), Töfter Marius (unredlich: „Super Mario“) und das Lichtspielhaus (neudeutsch: „Kino“) sind nur einige wenige Schlagworte, die unsere Jugend verdummen und vom Weg des HERRn abbringen.


    Zucht und Ordnung – dafür steht die Arche Internetz


    Seit mehreren Jahren kämpfen wir gemeinsam Seite an Seite und voller Liebe gegen Satan, den Verfall der christlichen Werte, Pornographie und für den katholischen Glauben. Jesus, der HERR, unterstützt uns dabei.

    • Benedict XVII ist langjähriger Gleichstellungsbeauftragter unserer Gemeinde. Sein unermüdlicher Einsatz für die Rechte des Weibes ist beispielhaft. So startete er beispielsweise eine vielbeachtete Initiative zur Entmündigung des Weibes.
      Privat lebt der heute 87-Jährige in seinem besten Alter von einer kümmerlichen Rente von noch nicht einmal 3000€ in einem geerbten Einfamilienhaus im knorken Bayern. Nachdem sein erstes Weib Erna im Jahre 1990 tragischerweise verstarb, erwählte er kürzlich als sein neues Weib die 30 jährige Hedwig, welche er seitdem mit liebevoller Zuneigung erzieht.
    • Sören Korschio, ist Religionslehrer im Ruhestand. Er ist ein liebevoller, gütiger Ehemann, der sein Weib Hildegard mit eiserner Faust erzieht und ein redlicher Fels in der Brandung der Sündigen. Trotz seines Ruhestandes geht er seiner Lehrtätigkeit im Plauderbrett und in den sonntäglichen Messen nach. Herr Korschio musste bereits Schmerzensgelder im fünfstelligen Bereich zahlen, da er nicht sehr zimperlich mit dem Benutzen der (zuvor in Essig eingelegten) Ketzerpeitsche ist. Allgemein heißt es: „Korschios Mund tut Wahrheit kund!„
    • Asfaloths der Sittenwart, gründete Anno 2007 erstmals das kühle (unredlich: „coole“) Plauderbrett um Klebstoffspritzern und jugendlichem Unrat auf Gottes Pfad der Gerechten zurück zuführen. Auch abschnur (unredlich: „offline“), also im „echten Leben“, missioniert Herr Asfaloths wann immer er kann. Dazu entwickelte er eigens die Wurfbibel, eine mit Stacheldraht umwickelte Bibel, die er nach Lausknaben und Dummgören wirft. Ihm sagt man nach: „Den Sittenwart in seinem Lauf, hält weder Ketzer noch Knabbub auf.“
    • Karl-Heinz Mörz, anschnur auch bekannt als Der Einsiedler, ist ein züchtiger Mitstreiter im Kampf gegen die Unredlichkeit und die Verlotterung der Jugend. Er ist ein herzensguter Mensch, der dank seines eisern gefestigten Glaubens sowohl das Dahinscheiden seines Weibes als auch die Ausbreitung des Hipf-Hüpf (unredlich: „Hip-Hop“) ertrug. Während er im echten Leben für seinen löblichen Lebensstil berüchtigt ist (so ernährt er sich in der Fastenzeit nur von alter Brotrinde und Wasser), dient er auch im Plauderbrett als keusches Vorbild.

    Was ist das für ein Code?

    ...und warum haben andere einen und ich nicht?

    BDSMcode - Deine Visitenkarte für BDSM, EPE (Erotic Power Exchange), Petplay und allem was Sex den besonderen Kick gibt! Seit einigen Jahren stellt der BDSMcode-Fragebogen in der Szene nun schon ein umfassendes, einheitliches und weit verbreitetes Hilfsmittel dar. Perfekt für alle, die mehr als nur "Blümchensex" erwarten, und das auch zeigen wollen.


    So einfach und sicher gehts:

    Beantworte einfach anonym diejenigen persönlichen Fragen über Deine Vorlieben, die Du Anderen mitteilen möchtest. Der CodeGenerator erstellt daraus Deinen BDSMcode. Jeder, dem Du Deinen Code verrätst, kann sich Deine Antworten ansehen, und etwas über Deine Neigungen, Wünsche und Tabus erfahren. Diesen Code kannst Du dann dazu verwenden, Anderen Deine Einstellung, Vorlieben, Wünsche und Tabus mitzuteilen oder diese öffentlich zu zeigen (z.B: als Link in Deiner Signatur oder Deinem Profil). Und er kann durchaus zu interessanten Diskussionen führen oder helfen neue Freunde oder Spielpartner zu finden. Besonders gut eignet sich der BDSMcode um eine Spielsession vorzubereiten, Anregungen zu geben und um während eines Spiels als grober Leitfaden für den dominanten Part herzuhalten.


    Wir empfehlen Dir die BDSMcodes gemeinsam mit Deinen Spielpartnern durch zusprechen um herauszufinden, was wirklich in Frage kommt, und offen über den Spielablauf, Eure Tabus und Wünsche zu reden. Der BSDMcode ist sehr ausführlich und umfassend. Lass Dir bei der Erstellung ruhig etwas Zeit und mache Dir Gedanken, was Du wirklich möchtest, was Du gerne einmal ausprobieren würdest, und welche Tabus Du hast. Natürlich kannst Du viele verschiedene BDSMcodes für verschiedene Gelegenheiten anlegen, z.B: private Treffen, Partnersuche, Signatur in Foren, Spielpartys und Treffen, Veranstaltungen oder virtuelle Welten und virtuelle Spiele, IRC, ICQ, SecondLife, eMail, u.s.w. Dafür kannst Du auch jeden erstellten Code mit einem CodeTag (Kennzeichnung) versehen, um Deine Codes leichter auseinander zu halten :)


    Geschichte:

    "... eigentlich wollte ich nur einen kurzen Fragebogen auf Papier..." So fing alles an: 2004 suchte ich nach einem einfachen Weg die wichtigsten Informationen über die Spielteilnehmer eines BDSM-Treffens zusammenzufassen. Eine Art Fragebogen sollte es sein. Diverse fertige Vorlagen aus dem Internet hatten jedoch immer einen Haken. Mal waren sie nicht ausführlich genug, mal beschränkten sie sich auf nur einen Themenbereich, mal waren sie sprachlich aufgemacht wie ein Porno-Text oder sie enthielten Fragen, die mit dem Thema gar nichts zu tun hatten. Zusätzlich hatten sie alle eines gemeinsam:

    • Man konnte sie nur schwer elektronisch weitergeben oder aktuell halten.

    Ich begann also mir die treffendsten Fragen aus den diversen Fragebögen zusammenzustellen. Schnell wurde klar, dass einiges davon umformuliert, aufgeteilt, zusammengefasst und zu Themenbereichen gruppiert werden muss, um einen brauchbaren und universellen Fragebogen zu bekommen. Während dieser Umbauarbeiten erfuhren einige meiner Spielgefährten von meiner Absicht einen umfassenden Fragebogen zu erstellen und waren von dieser Idee so begeistert, dass ich mich fortan vor Vorschlägen für weitere Fragen kaum retten konnte. Am Ende stand nun noch die Frage, wie man nun den ausgefüllten Fragebogen komfortabel und einfach weitergeben, vergleichen und aktuell halten könnte. Auf Grund meines Informatiker-Hintergrundes war auch hierfür schnell eine Lösung gefunden. Ab hier wird die Geschichte jedoch eher technisch. Und nun habe ich mich auch noch von meinen Freunden überreden lassen und diesen BDSMcode für alle die Interesse daran haben zur Verfügung gestellt und im Internet veröffentlicht.

    Herzlich Willkommen in der Welt des No Limits!
    Die SM-Bar und Lounge für grenzenlose Möglichkeiten BDSM zu erleben. Trete ein in eine Welt mit anderen Spielregeln. Hier kannst du BDSM kennenlernen, deinen Fetisch ausleben und Rendezvous mit deinen Träumen und Sehnsüchten haben. Das No Limits versteht sich als Plattform für Menschen, die sich für BDSM und Fetisch interessieren. Lerne reales BDSM kennen. Erfahre, wie es sich anfühlt, BDSM auszuprobieren. Wir bieten die Möglichkeit, eigene Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen. Lebe deine Phantasien!


    Wir möchten Menschen, die BDSM lieben und ein Faible für Fetisch haben, zusammenbringen. Deshalb gibt es im No Limits auch keine Séparées oder abgegrenzte, geschlossene Bereiche. Die Offenheit des Geistes wird im NO Limits auch architektonisch gespiegelt. Wir wollen Impulse geben, Denkanstöße liefern – über selbst- und von anderen gesetzte Grenzen hinausgehen – eben ohne Grenzen – ‚with no limits‘. Die Gestaltung des No Limits sowie unsere Einrichtung orientieren sich daher auch nicht an den üblichen Vorlagen und bedienen keine bekannten Klischees.


    Im No Limits gibt es keine Denkverbote. Es geht darum mit und an BDSM und Fetisch Spaß zu haben. Ihr seid im No Limits an jeden Donnerstag, Freitag und Samstag ganz herzlich willkommen. Schaut einfach auf den Veranstaltungskalender, um zu sehen, was diese Woche an Veranstaltungen des No Limits stattfinden. Das No Limits erstreckt sich über 140 m² in einem beeindruckenden historischen Kellergewölbe. Trotz der alten Bausubstanz ist die Ausstattung hochmodern: Fußbodenheizung, eine Freitreppe direkt vom Straßeneingang, großzügige Sanitärräumlichkeiten und eine gut bestückte Bar.




    Workshops und Seminare der NoLimits University!

    Bei unseren Workshops geht es uns nicht nur darum, euch SM-Themen aus unseren langjährigen Erfahrungen näherzubringen, sondern auch sie gemeinsam erlebbar und spürbar zu machen. Wir wollen euch ohne Denkverbote und Scheuklappen neue Horizonte auftun. Eingeladen sind Alle, die Neues erfahren wollen. Es kann Ausprobiert, Geübt und eigene Beiträge eingebracht werden. Genauso O.K. ist es aber auch nur zuzusehen und zu beobachten. Das Konzept des No Limits ist darauf aufgebaut eine sichere Spielatmosphäre zu schaffen, in der sich jede und jeder wohlfühlt und sich fallen lassen kann. Es vergeht bei uns kaum ein Abend, an dem nicht gespielt wird. Das ist genau dieser Philosophie geschuldet. Ein ganz wichtiger Teil dieser Philosophie sind unsere strikten Regeln zur Diskretion. Wir behalten uns vor Personen, von denen wir subjektiv annehmen, dass sie nicht ins Lokal passen, den Zutritt zu verwehren.


    BDSM - Begriffserklärung

    BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus (kurz: SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden. Weitere mögliche Bezeichnungen sind beispielsweise Ledersex oder Kinky Sex. Der Begriff umfasst eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können. „BDSM“ kommt von den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM


    Fühl dich bei uns sicher !


    Alle auf dieser Website vorhandenen Streams, sind Streams von Drittanbietern und werden in keiner Weise von den Administratoren von Live-Stream.tv verwaltet. Live-Stream.tv ist im besitz einer gültigen Lizenz zum einbetten der Inhalte auf dieser Seite. Feedback oder Beschwerden und für diejenigen, die sich für die Überprüfung der Wahrhaftigkeit unseres Haftungsausschlusses interessieren, kontaktieren