Seilbändigerin

Seilbändigerin – Bondage ist meine Leidenschaft

Auf meiner Seite möchte ich Euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen. Die Seilbändigerin ist in Wien zu Hause, aber immer wieder auch auf verschiedenen Messen anzutreffen. Mein Bondage ist anders, denn ich habe im Lauf der vielen Jahre meinen eigenen Stil entwickelt. Ein paar Ergebnisse der letzten Jahre könnt Ihr auf meiner Webseite entdecken.


Ausgewählte Projekte

Ich freue mich, Euch einige ausgewählte Projekte zeigen zu können. Unter der gleichnamigen Rubrik gibt es aber noch weitere großartige Fotos zu entdecken. Ich liebe es, kleine Details ins Rampenlicht zu rücken, den Betrachter dazu einzuladen, das Besondere an dem jeweiligen Werk zu entdecken. Lass dich verzaubern und berühren, entdecke die Faszination Bondage.

Möchtest Du mehr erfahren?

Vieles habe ich in den verschiedenen Rubriken auf meiner Seite erklärt. Im Bereich Aktuelles findest Du Neuigkeiten und Informationen, wann ich wo anzutreffen bin. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, sind Messen oder meine Vernissagen immer eine gute Gelegenheit. Übrigens freue ich mich immer, wenn man mich dort anspricht. In meinem Blog berichte ich über Shootings, Messen und Weiteres. Und ab und zu findet Ihr hier auch Making-Off-Fotos.

Firma
Michaela Kainz
Kontakt
Zinnergasse 19, 1110 Wien, Österreich
E-Mail
kontakt [at] seilbaendigerin.com