Spanking Geschichten

Hey du!

Schön, dass du da bist. Selbst falls du dich nur hierher verirrt haben solltest.

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, geht es auf meinem Blog um das Thema Spanking, was übersetzt soviel wie Hintern versohlen bedeutet.

Aber Halt! Nicht gleich wieder weglaufen.
Wir reden hier natürlich nicht davon, irgendwelche Kinder zu verprügeln. Nein, hierbei geht es um prickelnde Erlebnisse unter Erwachsenen.

Ich weiß schon, das ist nichts für jedermann, aber falls du nun doch ein wenig neugierig geworden sein solltest, nimm dir ruhig etwas Zeit und schau dich um.
Vielleicht findest du ja trotzdem die ein oder andere Geschichte, die dir gefällt.

Bei Fragen, Wünschen oder ähnlichem könnt und dürft ihr mir jederzeit gerne schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht, solange sie nicht mit wüsten Beschimpfungen oder dergleichen vollgestopft ist. ;)