Wenn ich die Möglichkeit habe zu übernachten (Pension od. R&B ) würde ich weit fahren. Das liegt aber auch daran, dass ich Autofahren liebe. Fahre lieber 10 Stunden mit dem Auto in Urlaub, anstatt zu fliegen.
Wie weit würdet ihr für eine Spanking Session fahren
-
- Meine Frage:
-
knapso -
January 2, 2025 at 6:45 PM
-
-
Sehr weit wenn die Chemie stimmt
-
Für ein "Tagestreffen" so bis ca. 300 km.
Für zwei, drei Tage ggfl. auch deutlich weiter - wenn es passt.
-
Ich würde 150 km für ein Treffen fahren.
-
Weil ich kein Auto mehr habe, bleibe ich eher regional. Eine Stunde Fahrtzeit mit Bus und Bahn - ohne Verspätung - finde ich akzeptabel.
-
Wenn man jemanden kennen gelernt hat und man sich sehen möchte ist die Entfernung eine organisatorische Sache.
-
Sehr weit wenn die Chemie stimmt
Ob die Chemie stimmt weiß man erst nach dem Treffen
-
Ob die Chemie stimmt weiß man erst nach dem Treffen
Endgültig sicherlich, aber man schreibt und telefoniert im Vorfeld ja auch, und da gibt es schon eine klare Tendenz, denke ich.
-
Endgültig sicherlich, aber man schreibt und telefoniert im Vorfeld ja auch, und da gibt es schon eine klare Tendenz, denke ich.
Manche ziehen wenn es ernst wird Buchstäblich den Arsch zurück
-
2-3 Stunden würde ich fahren.
-
Manche ziehen wenn es ernst wird Buchstäblich den Arsch zurück
Das gibt es sicherlich.
Aber wer immer vom worst case ausgeht wird viele Chancen im Leben verpassen 🤷 -
- Official Post
-
Für ein "Tagestreffen" so bis ca. 300 km.
Für zwei, drei Tage ggfl. auch deutlich weiter - wenn es passt.
Schließe mich da Alexander an.
-
- Official Post
Das was ich möchte, braucht Vertrauen und ich brauche da etwas Kontinuität und Regelmäßigkeit. Wenn jemand zuweit weg wohnt, sind meiner Meinung nach die Möglichkeiten darauf zu sehr eingeschränkt.
Da bin ich ganz bei dir!
-
Ja, wenn die Entfernung zu groß ist, ist es sehr schwer da eine gewisse Regelmäßigkeit in die Treffen zu bekommen. Von daher würde ich so max 3 Std Bahnfahrt anpeilen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
-
Am besten man würde etwas im Umkreis von 10 km finden und dann noch die Person des vertrauens. Aber das ist leider so gut wie unmöglich, jedenfalls in meiner Umgebung.
-
- Official Post
Aber das ist leider so gut wie unmöglich, jedenfalls in meiner Umgebung.
Wieso denkst du das?
-
Ich habe diverse kleine Versuche gestartet, vor allem erst mal zu erfahren wer hat solche Erlebnisse gehabt wie ich und wer fühlt sich noch damit verbunden. Leider ist es nach hinten los gegangen. Zum Glück waren meine Fragen vorsichtig gestellt sonst hätte ich hier schon eine Klage am Hals.
-
wie viele meiner Vorredner auch bin ich der Meinung, dass das sehr individuell zu betrachten ist. Natürlich sind aber trotz aller Sympathie einfach technische Grenzen gesetzt, da man gewisse Strecken einfach nicht unter einer gewissen Zeit zurücklegen kann.
Ich habe hier grds. keine starre Grenze, d.h. es können auch mal 200 km sein, wenn das Gegenüber passt. Und ja, natürlich weiß man das erst nach dem ersten Treffen, aber aus dem Schriftverkehr und einem Anruf kann man schon verdammt viel rauslesen.
Außerdem habe ich als passiver Mann gewisse Vorteile, wenn ich eine aktive Frau suche, da in fast jeder größeren Stadt entsprechende Angebote zu finden sind. Auch wenn es sich dann meistens um 1malige Aktionen handelt, so haben diese Treffen auch einen gewissen Charme. Man lernt halt nie aus !