Internatsstellung? Meine liebste Pose, (mit Abstand) und mein Fetisch:
Verzichte bitte auf Dateianhänge und nutzte die Alben der Mediathek, um Bilder und Videos in Text einzufügen.
Verzichte bitte auf Dateianhänge und nutzte die Alben der Mediathek, um Bilder und Videos in Text einzufügen.
Im angloamerikanischen Raum wird diese Stellung üblicherweise als "diaper position" bezeichnet (wie man auf diese Bezeichnung kam, muss ich vermutlich nicht groß erkären) - ich habe das (eher so für mich) einfach eins zu eins ins Deutsche übersetzt. Ich muss gestehen, der Begriff "Internatsstellung" ist mir tatsächlich vorher noch nie begegnet (erschließt sich mir auch nicht ganz, denn bei dem Stichwort "Internat" kommen mir persönlich da ganz andere Positionen in den Sinn: gebückt, übergelegt, vielleicht noch OTK).
Aber gut: wieder was dazu gelernt
"Internat" kommen mir persönlich da ganz andere Positionen in den Sinn: gebückt, übergelegt, vielleicht noch OTK).
Du musst mal die franz. Klassiker lesen, nicht nur uk und usa im Auge haben.
Du musst mal die franz. Klassiker lesen, nicht nur uk und usa im Auge haben.
Naja, so als anglophiler Spanker ist man da natürlich mit seinen Suchmustern etwas geprägt. Was wären denn franz. Klassiker? Kannst Du da was empfehlen?
Was wären denn franz. Klassiker? Kannst Du da was empfehlen?
Spontanes: Nein. Zu lange her, 80er Jahre.
Nach Abschluss der Umstellung solltest du aber den ein oder anderen Hinweis im Kunstlexikon entdecken.
Schlimm nichts geht aber bald deutlich ansprechbarer, sobald die Mediathek wieder zur Verfügung steht!
Weiß nicht,musste mich damals aufm Bauch legen und die Beine angewinkelt lassen 🥺
Ich habe nur die Position übers Knie, Stehend, Stuhllehne oder auf den Tisch liegend und die Beine bis zur Brust hoch gezogen.
Aus meinem Fundus: nur, weil grade passend zum Thema ...
Ganz klar nackt über der Lehne des Ledersessels so wie früher als Kind und Jugendlicher
Ganz klar Otk
Über die Strafank gelegt zuwerden, über die Stuhl oder Sessellehne sich beugen müssen, sich tief nach vorne bücken müssen
Otk, einfach weil es für mich am intimsten ist.
Weiß nicht,musste mich damals aufm Bauch legen und die Beine angewinkelt lassen 🥺
Ich nicht, ich wurde übers Knie gelegt 😭
Über knie 😭